Worker picture

Rosa Kleebauer 8408 Winterthur

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8408 Winterthur
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Haustiere füttern; Klassische Massage; Kleider flicken;
Bewertungen des Rentners:
Sandra Amann, 19.09.2018

Frau Kleebauer hat mir einen Strickunfall gerettet: Ich habe versucht die Ärmel eines Pullis abzutrennen und ihn fast zerstört. Frau Kleebauer hat innert kürzester Zeit das Unheil abwenden können. Zudem könnte sie auch Auftragsstrickerei ausführen - die Ergebnisse sind herzig und werden für gute Zwecke verkauft!

Felix Kobelt, 05.04.2017

Frau Kleebauer hat meiner Lederjacke ein neues Futter eingefügt; schnell, unkompliziert und perfekte Arbeit! Gerne wieder einmal! Besten Dank!

Marianne Joss, 07.06.2016

Frau Kleebauer hat heute meine gestrickte Jacke geholt und am Nachmittag schon wieder mit perfekt angenähten Knöpfen zurückgebracht. Ich kann Frau Kleebauer jedermann und jederfrau herzlichst empfehlen!

Gabriela Mattes Bill, 02.09.2015

Frau Kleebauer hat mir vor geraumer Zeit einige Flickarbeit übernommen und sie zu meiner vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt!-auch beim zweiten Besuch hat sie sogar Bettwäsche geändert und auch schwierige Stoffsachen sehr sorgfältig verarbeitet! Ich werde sehr gerne wieder einmal an Frau Kleebauer gelangen, um ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht