Worker picture

Premium

Lorenz Lengwiler

Empfehlen


18 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 6004 Luzern
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Buchhaltung; Konfliktmanagement; Steuererklärung; Unternehmensberatung; Buchhaltung;
Über mich: Professionelle Treuhanddienste und Beratung für Kleinbetriebe und Privatpersonen: Kontakt und Vertretung bei Behörden/ Amtsstellen; Steuererklärungen; Buchführung; Budget- und Liquiditätsplanung; Nachfolgeregelungen; Erbteilungen und Nachlassverwaltung; Sanierungen; Pensionierungsvorbereitung; etc.
Gelernte Ausbildung: Kaufmann und Informatiker
Getätigte Berufe: Selbständiger Unternehmensberater
Bewertungen des Rentners:
Ron Ros., 09.08.2018

Herr Lengwiler reagierte rasch auf meine Anfrage und erledigte die Aufgabe, einen Jahresabschluss für eine GmbH zu erstellen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er antwortete stets rasch, war überaus freundlich und konnte sich vor allem in kürzester Zeit in die Thematik einarbeiten. 100%ige Weiterempfehlung!

Tania -, 12.03.2018

Wir lernten Herrn Lengwiler als zuverlässigen, kompetenten und effizienten Berater kennen. Gerne empfehlen wir ihn weiter. Er war wirklich ein Glücksgriff.

Ludwig Willimann, 03.12.2017

Herr Lengwiller arbeitet höchst professionell und absolut zielorientiert. In weniger als zwei Stunden hat er sich in ein ihm fremdes Software-Programm eingearbeitet, zwei Erfolgsrechnungen und Bilanzen erstellt und nebenbei noch Programm-Fehler von bexio entdeckt. Herr Lengwiller ist ein Vollblut-Profi, der mit seinem unglaublichen Know-How für jedes Unternehmen eine Bereicherung darstellt.

Christoph Heeb, 06.11.2017

Herr Lengwiler erstellt für unsere GmbH die Schlussbilanz, Erfolgsrechnung sowie die Steuererklärung. Diese Aufgaben erledigt Lorenz Lengwiler kompetent, professionell und effizient. Preis/Leistung top. Ich kann Herr Lengwiler nur weiter empfehlen.

Christoph Heeb, 06.11.2017

Herr Lengwiler erstellt für unsere GmbH die Schlussbilanz, Erfolgsrechnung sowie die Steuererklärung. Diese Aufgaben erledigt Lorenz Lengwiler kompetent, professionell und effizient. Preis/Leistung top. Ich kann Herr Lengwiler nur weiter empfehlen.

Philipp Koch, 31.08.2017

Dank Lorenz Lengwiler haben wir ein stufengerechtes Kennzahlen-Reporting einführen können - sehr kompetent, selbständig und pragmatisch unterwegs. War super und jederzeit gerne wieder.

Alfred Krummenacher, 24.01.2017

Ich kann Hr. Lengwiler nur empfehlen, er hat mir umgehend versucht zu helfen, danke dafür.

Johannes Oliver, 11.07.2016

Die Beratung war sehr komptent und ausführlich. Gute Hinweise erhalten. Sehr verlässlich:-). Vielen Dank für die gute Beratung

Joel R. , 24.02.2016

Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sehr rascher und angenehmer Kontakt. Sehr geduldig und Strukturiert. Ich hielt mich für einen schwierigen Fall, trotzdem brachte Herr Lengwiler ganz schnell Ordnung in die Buchhaltung und Steuererklärung. Sehr Kompetent, vertrauenswürdig und desshalb kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

Maurus Riedweg, 02.10.2015

Lorenz unterstütze uns in einer hektischen Phase schnell, pragmatisch und immer zukunftsorientiert. 1A

Ursula Bucher, 28.08.2015

Herr Lengwiler hat mir die Geschäftsbuchhaltung installiert und erledigt für mich die Steuererklärung. Er geht auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein und findet individuelle Lösungen für jede Frage. Besten Dank, Herr Lengwiler, für die kompetente, ehrliche und angenehme Beratung.

Irène & Oscar Martinez, 09.03.2015

Vielen Dank Herr Lengweiler! Sie haben uns durch eine sehr angenehme Art und Weise durch die Steuererklärung geführt. Ihre langjährige Erfahrung zeichnet sich aus, sehr professionell und absolut zu empfehlen. Besten Dank!

Anita Haug, 15.09.2014

Herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe

Helen Iselin, 30.05.2014

Durch Herrn Lengwiler erhalten wir endlich die Unterstützung in der Firma die wir brauchen. Er ist sehr speditiv, exakt und weiss auf fast alles eine passende Lösung. Er weiss genau, wo er sonst die nötigen Infos beschaffen muss. Er hilft mir als Unternehmerin sehr und bietet mir auf fachlicher Ebene durch seine langjährige Erfahrung einen guten beratenden Austausch. Das ist für mich sehr wertvoll. Ich kann Herr Lengwiler bestens weiterempfehlen.

Michael & Petra Bossard, 14.04.2014

Lorenz Lengwiler ist für uns ein Glücktreffer: er ist 100% kompetent, fachlich überaus qualifiziert und dabei immer humorvoll. Mit der durch ihn erstellten Firmenbuchhaltung und seinen Kostenanalysen haben wir endlich «ein Cockpit mit funktionierenden Instrumenten und wissen auf welcher Flughöhe wir in welcher Richtung fliegen». Unsere komplexen Steuererklärungen hat er ebenfalls mehr als im Griff und in Verhandlungen mit Behörden und Ämtern ist er eine geschickt agierende Anlaufstelle.

Nick Bolli, 12.11.2013

Eine sehr kompetente und nette Hilfe in meinen Steuerfragen.

Bruno Fürer, 21.05.2013

Herr Lengwiler ist eine sehr nette und hochkompetente Persönlichkeit. Herr Lengwiler erledigt für mich die gesamte Firmenbuchhaltung und Steuererklärung für das SAP-Beratungsgeschäft mit Immobilien. Dazu erledigt er auch meine privaten Steuererklärungen mit diversen Immobilien in diversen Kanton. Im Umgang mit den Steuerbehehörden ist er sehr argumentationsstark. Herr Lengwiler kann ich in jeder Beziehung weiterempfehlen.

Eva Kelemen, 19.05.2013

Herr Lengwiler hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich schätze mich glücklich so professionell und gleichzeitig sehr herzlich beraten und betreut worden zu sein.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht