Worker picture

Rudolf Widmer

Empfehlen


3 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8902 Urdorf
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Briefe verfassen; Texte korrigieren; Begleitung Arztbesuche;
Bewertungen des Rentners:
Rahel , 03.09.2017

Rudolf war eine grosse Hilf! Herzlichen Dank für die spontane, unmittelbare und top Unterstützung! Jeder Zeit gerne wieder.

Müller Markus, 15.08.2015

Herr Widmer hat unserem Garten sorgfältig und gewissenhaft geschaut, den Briefkasten geleert, so dass wir ohne Sorgen in die Ferien konnten. Wir kommen gerne in den nächsten Ferien auf seine Hilfe zurück. Note 5

Anneli Lengen, 17.05.2013

Ich schätze es sehr auf die Hilfe von Herrn Widmer zugreifen zu dürfen. Während unseren Abwesenheiten schaut er auf unsere Büsis, leert den Briefkasten, giesst die Pflanzen. Und wenn wir nach Hause kommen ist immer alles schön an seinem Platz. Echt super. Gibt Note 5

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht