Worker picture

Fredi Bosshard

Empfehlen


14 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3053 Münchenbuchsee
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Hauswartung; Lampen aufhängen; Aufräumarbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Henriette Lüdin, 25.08.2021

Herr Bosshard hat mir geholfen, zwei neue Kinderbetten aufzustellen. Auf meine Anfrage hat er sofort zurückgerufen; er kam pünktlich zur abgemachten Zeit, ging sofort zielstrebig ans Werk und innert kürzester Zeit waren die beiden Betten fachmännisch montiert. Ich war sehr froh um seine Hilfe und kann ihn und seine freundliche und angenehme Art mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ich werde ihn selber bei Bedarf gern wieder anfragen. Vielen Dank!

Ralph Zeugin, 16.06.2020

Alfred Bosshard hat uns im 2019 u Jan 2020 mehrfach in jeder Hinsicht beste sanitarische Arbeit geleistet. Besten Dank ! Freundliche Grüsse

Fabienne Käser, 18.04.2016

Herr Bosshard hat mir sehr schnell und sauber 5 Lampen montiert! Vielen lieben Dank! Ich kann Herrn Bosshard sehr empfehlen.

Elisabeth Bosshard, 14.03.2016

Ich bin so erleichtert, dass Herr Bosshard mir heute professionel viele Bilder aufgehängt hat. Anschliessend stellte er 3 grosse Gestelle zusammen, eines im Keller, zwei im Abstellraum. Er war für mich eine Riesenhilfe! Für mich wäre es ein Albtraum gewesen, und ihm schien es noch Freude zu machen! MERCI!

Sandra Siegenthaler, 01.03.2016

Herr Bosshard hat bei mir Lampen montiert. Er ist pünktlich, arbeitet exakt und speditiv. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Thomas Studer, 23.02.2016

Durch meine Hüftoperation konnte ich 6 Wochen nicht Auto fahren. Herr Bosshard hat mich stets pünktlich abgeholt und mich zur Physio gefahren. Er ist ein umsichtiger, verantwortungsvoller Fahrer und angenehmer Gesprächspartner. Zudem konnte ich auch andere Termine (Einkaufen, Verein, Post...) dank Herrn Bosshard wahrnehmen - so blieb ich flexibel und mobil (sehr wichtig - wenn man nichts tun darf) Ich werde Herrn Bosshard sicher wieder anfragen und empfehle ihn sehr gerne!

Regula Volz, 10.12.2015

Auch nach seinem dritten Auftrag bei mir, kann ich Herrn Bosshard uneingeschränkt empfehlen. Das Entstopfen meines Lavabos hat er schnell und effektiv erledigt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder buchen.

Regina Bucher, 03.12.2015

Wir sind rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Bosshard. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Fabienne Schaer, 13.11.2015

Auch ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Herr Bosshard (komplexe Lampe montieren). Speditive, saubere und kompetente Arbeitsweise. Danke nochmals vielmals!!

Bernadette Probst, 12.10.2015

Herr Bosshard konnte ich sehr kurzfristig engagieren. Er war pünktlich, kompetent und hat alle Arbeiten (Lampe montieren, Gestelle usammmensetzen und montieren, Bilder aufhängen usw) innert kürzester Zeit erledigt. Er wusste für jedes Problem eine Lösung und war sehr gut ausgerüstet. Ich kann Herrn Bosshard nur weiterempfehlen.

Barbara Enzen, 08.07.2015

Herr Bosshard hat mir ein ziemlich komplexes Möbel innert kürzester Zeit zusammengestellt. Die Arbeit wurde sehr sauber ausgeführt. Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir seine freundliche Art und die schnelle Verfügbarkeit. Ich kann Herr Bosshard vorbehaltlos weiterempfehlen.

Regula Volz, 23.06.2015

Herr Bosshard hat mir 2 Deckenlampen montiert. Er war sehr freundlich, pünktlich und sehr speditiv. Empfehle ich sehr gerne weiter. :-)

Stefan Kunz, 24.04.2015

Sollte heissen (ohne Schreibfehler):..."schnell und exakt erledigt. Ich bin begeistert!"

Stefan Kunz, 24.04.2015

Herr Bosshard hat die Arbeiten schnell und exaktt erledigt. Ich bin begeister!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht