Worker picture

Premium

Silvana Pletscher

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3068 Vechigen
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 20-65_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Schuldenberatung; Kochen für 1 – 6 Kinder; Krankenpflege; Bring-/Abholservice Sachen; Reisebegleitung; Vorlesen am Krankenbett; Begl. Fahrrad-Ausflüge; Wimmen; Backstage Hilfe; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Nach 10 Jahren als Geschäftsführerin in einem hochsensiblen Umfeld möchte ich meine breite Berufs- und Lebenserfahrung unterstützend in die Gesellschaft einbringen. Authentisch, empathisch, ehrlich...drei Stichworte, die bereits einiges über mich aussagen. 'Scheinbar Unmögliches möglich machen' ...warum nicht? Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs sei dies mit Velo, Skiern oder Wanderschuhen. Im Moment besuche ich nebenbei den Lehrgang 'Palliativ und Spiritual Care'. Die Thematik finde ich hochspannend. Man merke: thematisch kenne ich keine Berührungsängste. Kann ich Ihnen behilflich sein? Ich höre zu und helfe Lösungen zu finden.
Gelernte Ausbildung: Bankkauffrau
Getätigte Berufe: Geschäftsführerin Krematorium Bern
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht