Worker picture

Premium

Dietrich Rickhaus

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8524 Uesslingen
Sprachen: Englisch, Französisch
Stundenansatz in CHF: 25-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Begl. Fahrrad-Ausflüge; Koch-/Backkurs; Kochen; Aufräumarbeiten; Entsorung allgemein; Haushaltsauflösung; Möbel zusammenbauen; Reiseberatung;
Über mich: -Gerne helfe ich mit bei der Planung von Veloreisen (MTB oder Tourenrad) in den Alpen oder Pyrenäen. -Sie suchen Hilfe beim Aufräumen im Haus, Büro oder Computer? Ich bin Spezialist im Organisieren, Strukturieren, Aufräumen und Entsorgen. -Sie möchten einen Anlass organisieren und habe keine Ideen? Als ehemaliger Gastronom kenne ich mich in Küche und Keller aus und helfe gerne bei der Anlass- und Menüplanung mit.
Gelernte Ausbildung: Hotel-Kaufmann
Getätigte Berufe: Gastronomie, Projektleitung und Organisation in Getränkebranche und Telekommunikation
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht