Worker picture

Ruth Zimmermann

Empfehlen


17 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3308 Grafenried
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 20-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Basteln; Handarbeit; Kleider flicken;
Bewertungen des Rentners:
Daniel Baumberger, 13.04.2024

Frau Zimmermann hat mir eine Jacke super schön abgeändert. Der Service war unkompliziert und wurde rasch und sehr professionell durchgeführt. Ich kann Frau Zimmermann bestens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.

Daniel Baumberger, 13.04.2024

Frau Zimmermann hat mir eine Jacke super schön abgeändert. Der Service war unkompliziert und wurde rasch und sehr professionell durchgeführt. Ich kann Frau Zimmermann bestens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.

Daniel Baumberger, 13.04.2024

Frau Zimmermann hat mir eine Jacke super schön abgeändert. Der Service war unkompliziert und wurde rasch und sehr professionell durchgeführt. Ich kann Frau Zimmermann bestens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.

Yves Leuenberger, 18.09.2022

Ich musste meine Vorhänge nähen lassen und bin im Internet auf das Profil von Frau Zimmermann gestossen. Sie hat mich sehr kompetent beraten. Es ging schnell und wurde professionell umgesetzt. Ich würde meine Vorhänge wieder bei Frau Zimmermann in den Auftrag geben.

Yves Leuenberger, 18.09.2022

Ich musste meine Vorhänge nähen lassen und bin im Internet auf das Profil von Frau Zimmermann gestossen. Sie hat mich sehr kompetent beraten. Es ging schnell und wurde professionell umgesetzt. Ich würde meine Vorhänge wieder bei Frau Zimmermann in den Auftrag geben.

von Allmen, 01.04.2019

Frau Zimmermann hat mir meine Kleider perfekt geflickt und abgeändert. Hat mich auch unkompliziert und sehr gut beraten, welche Anpassungen in Frage kommen. Die grosse Erfahrung von Frau Zimmerman sieht und spürt man. Frau Zimmermann hat mir alles innerhalb kurzer Zeit geflickt/abgeändert. Kann Frau Zimmerman jederzeit und jedem bestens weiter empfehlen. Vielen Dank.-

Ira Nussbaumer, 09.03.2017

Frau Zimmermann hat verschiedene Flickarbeiten in kurzer Zeit und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt (Jeans, viele Cashmere Pullis, Strickjacke und Schal). Sie hat mir auch mit gutem Rat und Ausführung ein hübsches Kleid gerettet, das wegen einem sehr problematisch beschmückten Halsausschnitt schwierig und unangenehm zum tragen war. Die neue Version ist sehr gelungen, wie wenn es immer so hätte sein sollen. Freundlich, unkompliziert, professionelle Arbeit. Ich kann Frau Z. nur empfehlen.

Barbara Andrea, 28.07.2016

Frau Zimmermann hat mir innert kürzester Zeit mehrere Hosen geflickt und dazu ein sehr schönes paar Neue genäht. Speditiv, freundlich und perfekt ausgeführte Arbeiten. Gerne wieder.

Marie Vetter, 24.07.2016

Frau Zimmermann hat für mich verschiedene Näharbeiten ausgeführt (Kürzen von Jeans, Einnehmen Bluse, Kürzen von 1 Vorhang, Bikini mit Stoff ergänzen, Einfüttern vom Jupeteil an Kleid). Sie hat speditiv und fachlich gearbeitet. Ich bin von ihrer Arbeit extrem zufrieden. Vielen Dank!

Thomas Zimmermann, 02.06.2016

Durfte eine ausfransende Fahne in die "Klinik" bringen. Nun ist sie unwesentlich kürzer aber super gesäumt und flattert bereits wieder am Fahnenmast. Unkompliziert und professionell! Besten Dank!

Isabelle Hofstetter, 30.05.2016

Frau Zimmermann hat viele Kleider meiner Buben geflickt. Ausserdem hat sie mehrere Kissen- und Matratzenbezüge genäht. Frau Zimmermann hat alle Arbeiten sehr exakt und kompetent ausgeführt. Durch ihre Erfahrung und Ausbildung war sie in der Lage, alle Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit zu erledigen. Ich hoffe, auch in Zukunft auf ihre Dienste zählen zu können. Ich kann Frau Zimmermann für alle Handarbeiten sehr empfehlen.

Alice Schmid, 19.04.2016

Frau Zimmermann hat an einer Outdoor-Jacke perfekt den kaputten Saum geflickt und für unser Aquarium eine Abdeckung genäht. Superservice und perfekte Beratung. Gerne jederzeit wieder.

Hans Zimmer, 10.07.2015

Hosen passen wieder perfekt. Gute und speditiv ausgeführte Arbeit. Werde mich sicher wieder melden.

Manuela Lois, 05.07.2015

Frau Zimmermann hat für unseren Sohn (18 Monate) einen Sommerschlafsack genäht. Wir sind von Idee und Umsetzung, Materialauswahl, Schnitt und Qualität begeistert. Herzlichen Dank!

Katharina Buess, 29.06.2015

Wegen einem Tippfehler bei den Sternen meiner ersten Bewertung hier nun die gültige mit 5 Sternen!Meinen "alten" Rock wollte ich ändern, wusste aber nicht wie. Ruth Z hat mich beraten und verschiedene Vorschläge gemacht. Sie hat schrittweise die gewünschte Änderung realisiert. Und das alles in kurzer Zeit! Von Anfang an habe ich realisiert, dass da eine fachlich kompetente, flinke Näherin mit viel Erfahrung vor mir steht! Nun freue ich mich, meinen "neuen" Rock wieder tragen zu können :-)!

Nicole Krebs, 25.06.2015

Wir wollten Vorhänge in andere Räume hängen, dies war leider nicht möglich, da die Vorhangschienen nicht die gleichen waren wie in den anderen Räumen. Frau Zimmermann hat uns alle Vorhänge umgenäht und mit den passenden Gleitern versetzt. Super tolle, rasche und professionelle Arbeit! Herzlichen Danke für Ihre Hilfe ich werde jederzeit gerne wieder auf Sie zurückkommen!

Katharina Buess, 12.06.2015

Meinen "alten" Rock wollte ich ändern, wusste aber nicht, wie ich das anstellen könnte. Ruth Z hat mich dahin beraten und verschiedene konkrete Vorschläge gemacht. Sie hat den passenden Stoff besorgt und in schrittweisem Vorgehen die Änderung realisiert, die ich mir gewünscht habe. Und das alles in kurzer Zeit! Von Anfang an habe ich realisiert, dass da eine fachlich kompetente, flinke Näherin mit viel Erfahrung vor mir steht! Nun freue ich mich, meinen "neuen" Rock wieder tragen zu können :-)!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht