Worker picture

Premium

Ernst Ahonegger

Empfehlen


17 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3032 Hinterkappelen
Sprachen: CH-deutsch, Deutsch, Englisch, Französisch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 100
Tätigkeiten:
Unternehmensberatung; Übersetzungen; Fahrdienst; Reisebegleitung; Hecken schneiden; Rasenpflege allgemein; Gartenpflege; Haus/Wohnung hüten; Englisch für Erwachsene; Nachhilfe Allgemein;
Über mich: Sehr umgänglicher, weltweit erfahrener, internationaler und multikultureller sowie kerngesunder Schweizer. Dienstleistungen aller Art nach Absprache. Selbständig Erwerbender.
Gelernte Ausbildung: Maschinenmech., Textil Ing., Unternehmer
Getätigte Berufe: Monteur, Marketing + Verkaufs-Leiter, Divisionsleiter, CEO Unternehmensleiter, Unternehmensberater
Bewertungen des Rentners:
David Macherel , 22.01.2023

Immer top! Super Service, unser Garten freut sich, wir auch!

Flavio Röthlisberger, 29.05.2022

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Caroline C.M., 02.07.2019

Ich bin mit der Arbeit von Ernst sehr zufrieden. Er ist mir immer wieder eine grosse Hilfe meinen Garten in Schwung zu halten. Bis zum nächsten Mal. Herzlichen Dank.

Caroline C.M., 02.07.2019

Ich bin mit der Arbeit von Ernst sehr zufrieden. Er ist mir immer wieder eine grosse Hilfe meinen Garten in Schwung zu halten. Bis zum nächsten Mal. Herzlichen Dank.

Henriette Lüdin, 13.12.2018

Ernst hat alle Aufgaben stets tiptop erledigt, seine Art ist sehr angenehm motivierend, stets freundlich. Die Gespräche mit ihm waren sehr interessant. 13.12.18 Maria

Marlène Morgenegg, 25.11.2018

Mein Garten war dank Herr Honegger innert kurzer Zeit vom Unkraut befreit. Mit seiner Arbeit war ich sehr zufrieden - gerne wieder!

Adrienne Jenzer, 04.06.2018

Wir haben wieder mal knappe 4 Stunden zusammen die Hecken geschnitten, resp. gejätet. Ernst war uns wieder eine gute Hilfe; anpackig, motiviert, freundlich und immer auch zu haben für ein Schwätzchen ;-)

Sylvie Morgenegg, 29.05.2018

Eine wertvolle Unterstützung im Garten - herzlichen Dank! Sehr engagiert und die erledigten Arbeiten sind tiptop. Kann ich nur weiterempfehlen!

Stephan Grimm, 15.05.2017

Ich bin mit Herrn Honegger sehr zufrieden. Ich kann Herrn Honegger sehr gut weiter empfehlen! einfach nur SUPER!!!

Eva Gerber-Glur, 06.05.2017

Äussert zufrieden mit aller Arbeit; Herr Honegger ist zuvorkommend und zuverlässig, kann zupacken und ist ein interessanter Gesprächspartner mit viel Lebenserfahrung

Svenja & Philippe Hügli, 08.08.2014

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Honegger sehr zufrieden. Er ist zuverlässig, arbeitet sauber und speditiv und ist ein sehr netter und vielseitiger Herr, den wir gerne weiterempfehlen!

Jürg Itten, 02.07.2014

Kompetent Zuverlässig Vertrauensvoll Guter Feedback nach getaner Arbeit Bin rundum zufrieden

Ulrike Lienhard, 23.02.2014

Ich schätze Herrn Honegger als zuverlässige, gründliche, technisch versierte, zeitlich und wettermässig flexible Gartenhilfe.

Den Lengacher , 06.02.2014

Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Honegger Ordnung in mein Gärtchen gezaubert, freundlich, klar, zielstrebig, tatkräftig. SUPER!

Den Lengacher , 06.02.2014

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Erich Aebischer, 19.10.2013

Ich bin mit den Arbeiten von Herrn Honegger sehr zufrieden. Er hat alle ihm aufgetragenen Arbeiten seriös, genau und gründlich erledigt. Ich kann Herrn Honegger bedenkenlos weiter empfehlen!

Ernst A. Honegger, 13.10.2013

Unkompliziert, zuvorkommend, kann zupacken und ist für jede Arbeit mit Kopf und Händen zu haben. Im Pausengespräch vielseitig und weltgewandt

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht