Worker picture

Premium

Rolf Gerber

Empfehlen


14 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3098 Köniz
Sprachen: Deutsch, wenig Franz. und Engl.
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Elektroarbeiten; Lampen aufhängen; Sanitärarbeiten; Unterstützung allgemein; Bring-/Abholservice Sachen; Autowaschanlage fahren; Pneu wechseln;
Über mich: Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren über 079 402 32 62. Feinmechaniker mit einem Flair nach Herausforderungen, tüftele gerne nach techn. Lösungen, habe einen Drehbank zum Herstellen von spez. Drehteilen oder Kleinserien (z.B. Spezialschrauben oder -bolzen).
Gelernte Ausbildung: Feinmechaniker
Getätigte Berufe: Entwicklung und Retourenanalyse
Bewertungen des Rentners:
Stefanie Meyer, 16.04.2024

Merci vielmals Röfä! Rolf hat mir geholfen Regale ab zumontieren, zu transportieren undl zu montieren. Rolf ist sehr gut ausgerüstet mit Werkzeug - was mir als Frau ohne Bohrmaschine und Handwerkskasten und Geschick sehr zugute gekommen ist. Seine Geduld, Humor, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich sehr geschätzt. Rolf arbeitet speditiv, umsichtig und mitdenkend. Ich werde ihn sicherlich gerne auch weitere male um Unterstützung anfragen und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Rolf hat bei mir ein Terassenhoch-Beet für den Balkon montiert und dieses innert kurzer Zeit aufgestellt. Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen, Rolf ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Vielen herzlichen Dank!

Rahel Hopf, 14.03.2024

Rolf ist super speditiv, freundlich und kompetet. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen und würde ihn auch zu jeder Zeit wieder anfragen. Vielen Dank!

Jeannette Portmann, 16.02.2024

Rolf hat bei mir im Haus diverse Reparaturarbeiten ausgeführt und musste dabei auch kreative Lösungen suchen, die er mit Bravour gemeistert hat. Er ist sehr freundlich, kompetent und angenehm im Umgang. Ich kann ihn jederzeit empfehlen! Danke Rolf!

Isabelle Hofstetter, 15.02.2024

Rolf hat bei uns mehrere Lampen und Regale aufgehängt. Er hat sehr sachkundig und sauber gearbeitet, und ich kann ihn nur empfehlen.

Isabelle Hofstetter, 15.02.2024

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Isabelle Hofstetter, 15.02.2024

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Jeannette Portmann, 07.02.2024

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Isabelle Hofstetter, 05.02.2024

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nataly Romo, 05.02.2024

Rolf hat bei mir vier Lampen montiert. Er zeichnet sich durch ein grosses Fachwissen aus. Dank seiner guten Ausrüstung hat er die Lampen effizient und professionell montiert. Der Service war ausgezeichnet und er war äusserst freundlich. Ich würde Rolf jederzeit wieder engangieren. Vielen lieben Dank!

Michaela Burkhard, 17.01.2024

Rolf hat bei mir zwei Lampen aufgehängt und verkabelt, das war ein super Service und sehr kompetent. Vielen Dank.

Corina Sollberger, 29.12.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Matia Demarmels, 09.12.2023

Freundlich, kompetent, effizient und flexibel - vielen Dank Rolf, gerne wieder.

Nenad Stojanovic , 24.11.2023

Rolf ist super freundlich und sehr kompetent. Ich werde ihn auch in meinem Freundeskreis weiterempfehlen!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht