Worker picture

Ambassador

Andres Frei

Empfehlen


14 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8055 Zürich
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Nein
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 10
Telefon: 0787684843
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Schreinerarbeiten; Unterstützung allgemein; Auftritt als Samichlaus; Begleitung Schullager; TV installieren; Stadtführung; Velokurier; Begl. Fahrrad-Ausflüge; Hecken schneiden; Auf-/Abbau Events; Gitarren stimmen; Sonstige Instrumente;
Über mich: Ich arbeite gerne selbstständig und liebe abwechslungsreiche Tätigkeiten! Mit meiner ruhigen, entspannten Art arbeite ich zuverlässig, speditiv und konzentriert. Mein logisches Denken, Ordnungssinn, sowie gutes handwerkliches Geschick gehören ebenso zu meinen Fähigkeiten. Gebe auch Gitarren-Untericht ohne Noten und Cigarbox Gitarre 3-String. Habe Erfahrung als Senior-Model. Wenn etwas nicht auf der Liste steht, einfach nachfragen. Freue mich auf Ihren Auftrag.
Gelernte Ausbildung: Elektromonteur
Getätigte Berufe: Elektromonteur / Technischer Dienst
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Annina Bi., 13.04.2024

Super Service für kompliziertes Lampen-Aufhängen! Wir wurden vorgängig von Andres sehr gut beraten. Er nahm sich Zeit und war angenehm im Kontakt. Die Arbeit hat er sehr zufriedenstellend ausgeführt. Können ihn weiterempfehlen!

Simon Hepp, 01.03.2024

Andres hat für mich mehrere Lampen und Bilder aufgehängt. Er hat sauber und schnell gearbeitet und hat ein freundliches Auftreten. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Roman Walser, 05.02.2024

Herr Frei war eine exzellente Wahl um in unserer WG die nicht ganz einfache Aufgabe ideal zu bewältigen ein langes TV-Möbel sowie eine TV-Halterung an die Wand zu hängen. Dies konnte er mit Sorgfalt, Know-how, Kreativität und Freundlichkeit machen, wir können ihn sehr weiterempfehlen für jegliche Handwerksarbeit im Haus. Beste Grüsse an ihn

Denise Jaeger, 07.01.2024

Herr Frei hat einen Dimmer bei der Lampe installiert, und ein Whiteboard aufgehängt. Kompetent, effizient, sauber und sehr freundlich. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Mya Farn, 21.12.2023

Mit grösster Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Einfallsreichtum hat Herr Frei mir nicht nur eine Lampe montiert, sondern auch bei weiteren anfallenden Arbeiten geholfen. M.F. , 19. Oktober 2023

Manuel Kobelt, 20.12.2023

Herr Frei hat unsere Lampe super schnell montiert und dann ganz unkompliziert auch gleich noch alle unsere Bilder aufgehängt. Sehr saubere Arbeit und freundliche, interessante Begegnung. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. M. K, 18.10.2023

Anette Schmidt-Lorenz, 19.11.2023

Andi konnte mir meine antike Kommode einwandfrei reparieren. Danke Andi.

Laura Wolf, 17.11.2023

Andres F. erwies sich als der perfekte Alleskönner, dass endlich mein ausgeklügeltes Bücherregal sowie die Hängelampe aus den 50ern in sauberer Kabellösung über dem Esstisch angebracht werden konnten. Er ist in der Kommunikation wie in der Arbeit rasch, zuvorkommend, denkt mit, dass er handwerklich meine Vorstellungen der Ausführung übertraf. Sehr glücklich, dass endlich diese Arbeiten vollendet sind, würde ich jederzeit wieder sein Können in Anspruch nehmen.

Daniel Barnbeck, 14.11.2023

Herr F. hat mich bei der Renovation meines Ateliers unterstütz. Er war von der Planung bis zur Umsetzung sehr engagiert und zuverlässig. Die besprochenen Arbeiten wurden zügig und kompetent umgesetzt und auf Komplikationen durch das alte Haus hat er schnell und lösungsorientiert reagiert. Die Zusammenarbeit war angenehm und speditiv. Gerne wieder.

Steffi Hersberger, 06.11.2023

Herr Frei war fantastisch! Er hat mein unlösbares und verzwicktes "Elektro-Debakel" mit viel Erfahrung, Geduld, Genauigkeit und positiver Energie gelöst. Er war extrem spontan, flexibel, zuvorkommend, vertrauenswürdig und herzlich. Auch hat er noch weitere Arbeiten im Haus verrichtet und super Inputs gegeben. Ich werde ihn jederzeit wieder engagieren - einfach TOP!

Henriette Lüdin, 05.11.2023

Andres kam schnell, hat gute Arbeit geleistet, war motiviert, gut gelaunt

Martin Heutschi , 01.11.2023

Andres F. hält, was er verspricht! Hat ein TV-Gerät an der Wand montiert und noch diverse weitere Arbeiten erledigt. Alles professionell, speditiv und tipptopp. Dazu ist Andres F. ein freundlicher und interessanter Gesprächspartner. Deshalb: jederzeit gerne wieder!

Franz Dängeli, 30.10.2023

Herr Frei hat seinen Job bei uns zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wir schätzten seine offene, entschlossene, tatkräftige Haltung, seine Kompetenz, Genauigkeit, Kreativität und seine entgegenkommende, freundlich, interessiert Haltung. Vielen Dank und Kompliment. Gerne empfehlen wir Herrn Frei weiter.

M. Kobelt, 18.10.2023

Herr Frei hat unsere Lampe super schnell montiert und dann ganz unkompliziert auch gleich noch alle unsere Bilder aufgehängt. Sehr saubere Arbeit und freundliche, interessante Begegnung. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht