Worker picture

Premium

Christa Ritter

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4566 Oekingen
Sprachen: Französisch/Englisch
Stundenansatz in CHF: 25-30_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis:
Tätigkeiten:
Haustier-Sitting; Hund(e) ausführen; Hunde-Sitting; Archivieren; Rechnungen schreiben; Bring-/Abholservice Sachen; Bügeln; Einkaufen Nahrungsmittel; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Bin offen für neue Herausforderungen, ich finde einen Versuch ist es wert. Der Kontakt zu Menschen ist mir sehr wichtig, das Leben spüren. Bin ein sehr positiver Mensch, und lerne gerne immer wieder neues dazu. Bin verheiratet 1 Sohn. Hab ne KV Ausbildung gemacht. 1998 wieder angefangen zu arbeiten. bis 2016 in 2 Firmen als Qualitätsprüferin gearbeitet. Nach der Pensionierung teilzeit in einer praxis div. Arbeiten erledigt.
Gelernte Ausbildung: KV Angestellte
Getätigte Berufe: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht