Worker picture

Premium

Elsbeth Brunner

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 6243 Egolzwil
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 25-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Coaching; Ferienversorgung Tiere; Tierpflege; Fahrdienst; Begl. Wanderungen; Erntearbeiten; Fütterung/Stallarbeit; Tierpflege; Backstage Hilfe; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Ehemalige Bäuerin mit vielen Erfahrungen mit Tieren, vor allem Pferde und Hunde und Erntearbeiten. Ich habe den FH Sporttrainerin absolviert. Erfahrung im Event- und Gastronomiegereich, ohne Service. Ich würde mich als Allrounderin in diesen Bereichen bezeichnen. Ich arbeite gerne und mit viel Leidenschaft. Fahrausweis B, BE, D1 und D1E
Gelernte Ausbildung: Bereiterin, Bäuerin, Handelsschule, FH Trainerin
Getätigte Berufe: Pferdefachfrau, Sporttrainerin,
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht