Worker picture

Premium

Nicolas Bobillier

Empfehlen


3 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3250 Lyss
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 45-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis:
Tätigkeiten:
Malerarbeiten; Begleitung Schullager; Velokurier; Gartenzaun streichen; Gemüse ernten; Gartenpflege; Französisch für Kinder;
Über mich: Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und freundliche Person. Ich mag alle Arbeiten rund um das Haus und die Instandhaltung des Hauses in Einzel- oder Teamarbeit. Als ausgebildeter Drogist kenne ich mich mit Garten- und Malerprodukten aus.
Gelernte Ausbildung: Drogist, Haus und Garten Dienste
Getätigte Berufe: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Regula Dysli, 20.06.2023

Nicola Bobillier hat meine mächtige Lorbeer-Hecke sehr schön geschnitten. Danke für die gute Arbeit, gerne wieder.

Christof Tschanz, 15.06.2023

Nicolas B. hat auf unserer Terrasse Malerarbeiten an einem langen Betonbank vorgenommen. Die Arbeiten wurden zuverlässig über mehrere Sonnentage ausgeführt. Leider gab es mit der Farbe Probleme, so dass ein zusätzliches Mal gestrichen werden musste. Dies führte zu einer Preisverteuerung von fast 20% gegenüber der Offerte. Zudem mussten nachträchlich auf unser Feedback hin noch kleine Ausbesserungsarbeiten vorgenommen werden. Trotz der kleinen Unstimmigkeiten können wir Nicolas B. empfehlen.

Nadine Wahlen, 27.04.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht