Worker picture

Ambassador

Rolf Bigler

Empfehlen


53 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8422 Pfungen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 15
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Lampen aufhängen; Schreinerarbeiten; Unterstützung allgemein; Gartenzaun streichen; Hecken schneiden; Laub rechen; Rasen mähen; Zaun bauen; Briefkasten leeren; Gartenpflege; Haus/Wohnung hüten; Möbel zusammenbauen;
Über mich: Allrounder, speziell Foto digitalisieren von Negativ, Dias und Fotos
Gelernte Ausbildung: Maschinenschlosser
Getätigte Berufe: Werkmeister, Kundenabnahme Chef
Weitere Bilder zum Rentner: nicht gesetzt
Bewertungen des Rentners:
Amel Hamdaoui , 17.06.2023

wir suchen jemand der uns die Gartenhecke schneidet. Sie können mich gern unter die Nr. 078 630 88 50 erreichen. Freundliche Grüsse Amel Hamdaoui

Amel Hamdaoui , 22.04.2023

Lieber Herr Bigler, wir suchen jemand der uns die Gartenhecke schneidet. Sie können mich gern unter die Nr. 078 630 88 50 erreichen. Freundliche Grüsse Amel Hamdaoui

Antipe da Stella, 05.03.2023

Guten Morgen Ich suche jemanden, der mir im Garten hilft. Büsche, Rosen schneiden. Liebe Grüsse Antipe da Stella

Antipe da Stella, 05.03.2023

Guten Morgen Ich suche jemanden, der mir im Garten hilft. Büsche, Rosen schneiden. Liebe Grüsse Antipe da Stella

Antipe da Stella, 05.03.2023

Guten Morgen Ich suche jemanden, der mir im Garten hilft. Büsche, Rosen schneiden. Liebe Grüsse Antipe da Stella

Antipe da Stella, 05.03.2023

Lieber Rolf Ich suche jemanden, der mir in meinem Garten hilft. Büsche, Rosen schneiden. Liebe Grüsse Antipe da Stella

Claudine Nowak , 18.10.2022

Guten Tag Wir brauchen Jemanden der für uns ein Gestell in Steckborn zusammen baut Wann haben Sie Zeit?

Sandra Egli, 08.06.2021

Für Gartenarbeiten. Tel. 078 790 21 15

Dagmar Paape, 04.09.2019

Hr. Bigler ist ässerst pünktlich, zuvorkommend, fleissig und kontaktfreudig. Bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit (Lampen montieren) und würde ihn jederzeit wieder bitten, mich bei handwerklichen Tätigkeiten, die ich nicht selbst ausführen kann, zu unterstützen.

Irene und Konrad Weber, 25.01.2019

Herr Bigler hat bei uns Bilder aufgehängt, im Keller Bretter und Kleiderhacken montiert und heute das Laufband aus dem Carton bis zur vollständigen Funktion zusammen gestellt. Super Arbeit. Er ist sehr speditiv, zuverlässig und eine angenehm freundliche Erscheinung. So machen helfende Hände Spass und Freude. Nochmals vielen Dank aus Bülach. I.+K.Weber 25.01.2019

Irene und Konrad Weber, 25.01.2019

Herr Bigler hat bei uns Bilder aufgehängt, im Keller Bretter und Kleiderhacken montiert und heute das Laufband aus dem Carton bis zur vollständigen Funktion zusammen gestellt. Super Arbeit. Er ist sehr speditiv, zuverlässig und eine angenehm freundliche Erscheinung. So machen helfende Hände Spass und Freude. Nochmals vielen Dank aus Bülach. I.+K.Weber 25.01.2019

Irene und Konrad Weber, 23.12.2018

Nochmals besten Dank. Super Arbeit. Speditiv, kompetent und mehr als erfreulich. Irène W. 20.12.2018

Sandra Räth, 10.12.2018

Herr Bigler hat bei uns eine Deckenlampe montiert und auch gleich für unser Problem bei der Garderobe eine Lösung gehabt. Wir haben jetzt ein sehr schönes Schuhregal. Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden.

Franz Mues, 06.12.2018

Schlafzimmer Umbau: Doppelbett auseinander montieren, in zwei Einzelbetten zerlegen. Neu werden sicher ein Paar Kuffen gebraucht. Eine Besichtigung können wir vereinbaren, tel. 052 222 02 16

Massimo Castelberg, 04.12.2018

Herr Bigler ist stets sehr freundlich und kümmert sich sehr selbstständig und auch mit Eigeninitivative um die Anliegen rund ums Haus! Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

Andreja Wirz, 09.07.2018

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Judith Rusterholz, 24.10.2017

Vielen Dank für Ihre Arbeit. Es ist gut zu wissen, dass sich so zuverlässige Leute zur Verfügung stellen.

Sandra Gut, 01.09.2017

Herzlichen Dank für die sehr gute Pflege der Blumen und des Rasens!

Christine Walpen, 18.07.2017

Herr Bigler hat bei mir aussen am Haus ein Holztablar für Pflanzen ersetzt. Dabei hat er einen sehr guten Verbesserungsvorschlag gemacht. Die Arbeit hat er schnell und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Helena Nussbaumer, 23.04.2017

Mit Herr Bigler habe ich nicht nur einen Top-Handwerker, sondern auch einen interessanten, weltoffenen und weitgereisten Menschen kennengelernt. Er hat in meiner Wohnung die Lampen perfekt und effizient montiert, er brachte seinen ganzen Schraubensatz inkl. Bohrmaschine selber mit. Ich kann Herr Bigler bestens weiterempfehlen.

Bruno Peter, 04.11.2016

Herzlichen Dank für die super Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und greifen gerne wieder auf Ihre Dienste zurück.

Carmen Böhler , 03.10.2016

Gute und sorgfältige Ausführung der Arbeit. Kann ihn empfehlen.

Karin Schubert, 14.09.2016

Herr Bigler war äusserst geschickt und hat in kurzer Zeit mein Kommoden zusammengebaut. Ein sehr angenehmer Mann den ich bestimmt wieder frage ob er mir helfen kann. Vielen Dank

Sabrina Negri, 29.08.2016

Super schnelle Arbeit!! Vielen vielen Dank

G. Gadola, 29.06.2016

Exakte, kompetente Arbeit, sehr gute Problemlösung bei einer Montage auf schwierigem Untergrund. Herzlichen Dank!

Doris Seiler, 30.03.2016

Herr Bigler hat unseren Balkonboden verlegt. Wir sind sehr zufrieden. Äusserst gründliche Arbeit. Netter Kontakt. Gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder. Vielen Dank Herr Bigler.

Hugo Schlösser, 22.02.2016

Schneller als erwartet benötigten wir erneut die Hilfe von Herrn Bigler! Tip tope Arbeit und zu vollster Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank.

Hugo Schlösser, 21.12.2015

Ausgezeichnete Arbeit, umkompliziert und pragmatische, einfache Lösungen. Handwerklich sehr begabt. Freundlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Margrit Elsener, 29.11.2015

Herr Bigler ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Allrounder: er hat für mich noch alle handwerklichen und technischen Probleme lösen können. Er macht dies souverän, speditiv und professionell. Zudem ist er als Mensch sehr sympathisch und diskret. Ein absoluter Traumrenter und zu 100% empfehlenswert!

Monika Spengler, 25.11.2015

Herr Bigler ist sehr zu empfehlen sympathisch, nett, ruhig, genau, sauber. Die Arbeit ist einwandfrei erledigt. Es hat sehr viel Schweiss und Muskelkraft gebraucht. Doch Herr Bigler hat dies in einer Gelassenheit erledigt. Super. Vielen Dank. Sollten wir wieder mal etwas haben werden wir sicher zuerst Herr Bigler fragen.

elfi parretta, 16.11.2015

Herzlichen Dank !! herr bigler ist als Mensch sehr sympathisch, nur zu empfehlen! zuverlässig,ruhig und effizient (ohne gefluche) wenn's nicht grad funktioniert ! die Arbeiten hat er super ausgeführt ! Was mich besonderes fasziniert hat, sein Werkzeug Angebot, da fehlt garn nichts von der kleinsten Schraube Bilderhaken und und bis zum Bohrhammer einfach alles dabei ! So macht arbeiten spass ! faires preis/leistungsangebot alles tip top erledigt. vielen dank. gerne wieder

Gabriela Sta, 15.09.2015

Zuverlässig, effizient, speditiv! Kann Herrn Bigler bedingungslos weiterempfehlen, jederzeit wieder.

Martina Bäni, 23.06.2015

Herr Bigler ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Allrounder, den ich wärmstens empfehlen kann. Vielen Dank für die sauber ausgeführten Arbeiten!

Ursula Fluck, 10.06.2015

Wir bedanken uns herzlich für die professionelle Arbeit - es hat alles einwandfrei geklappt. Sehr freundlich & hilfsbereit. Super.

Thomas Hirsiger, 19.04.2015

herr bigler ist zuverlässig, faires preis/leistungsangebot und sehr effizient. hat mehrere Aufträge für mich prompt erledigt. vielen dank. gerne wieder

Esther Vollenweider, 13.04.2015

Ich kann Herr Bigler mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er mäht zuverlässig den Rasen. Für Installationen im Haus war er mir behilflich. Hilfsbereit, selbständig und kompetent - Eine Freude und grosse Entlastung für mich!

E. S., 25.12.2014

zuverlässig, exakt und unkompliziert! Herzlichen Dank Herr Bigler, dass Sie die kleinen Reparaturen am Haus so schön umgesetzt haben, und der Schreibtisch ist auch noch zusammenmontiert.

Rita McNally, 02.12.2014

Herr Bigler hat zwei Deckenlampen montiert und eine Tischlampe wieder zum leuchten gebracht. Mit seiner kompetenten, sauberen und sorgfältigen Arbeitsweise war ich sehr zufrieden. Auch seine freundliche Art war ich sehr angenehm, darum werde ich Herrn Bigler ein andermal wieder anfragen. Besten Dank! Rita McNally

Rita McNally, 02.12.2014

Herr Bigler hat zwei Deckenlampen montiert und eine Tischlampe wieder zum leuchten gebracht. Mit seiner kompetenten, sauberen und sorgfältigen Arbeitsweise war ich sehr zufrieden. Auch seine freundliche Art war ich sehr angenehm, darum werde ich Herrn Bigler ein andermal wieder anfragen. Besten Dank! Rita McNally

Rita McNally, 02.12.2014

Herr Bigler hat zwei Deckenlampen montiert und eine Tischlampe wieder zum leuchten gebracht. Mit seiner kompetenten, sauberen und sorgfältigen Arbeitsweise war ich sehr zufrieden. Auch seine freundliche Art war ich sehr angenehm, darum werde ich Herrn Bigler ein andermal wieder anfragen. Besten Dank! Rita McNally

Beate Eckhardt, 30.10.2014

Herr Bigler unterstützt uns seit mehr als zwei Jahren in Garten und bei handwerklichen Hausarbeiten. Ein hochprofessioneller und zuverlässiger Alles-Könner, den wir nur wärmstens empfehlen können.

Alexandra Burkhardt, 24.07.2014

He Bigler ist ein super,zuverlässiger Handwerker.Er hatt das supiii gemacht.Meine Katzen und ich,sind total Happy,und geniessen die zeit,in vollen zügen,auf dem Balkon.Ich kann Herrn Bigler,nur jedem weiterempfhelen.Vielen herzlichen dank:-)

Monika + Simon aus Hettlingen, 23.04.2014

Vielen herzlichen Dank für das Montieren der Lampe. Es sieht professionel aus und macht uns Freude. Rolf Bigler empfehlen wir gerne weiter.

Uschy Krebser, 27.03.2014

Arbeit wurde sehr gut erledigt, unterstützt mit Rat und Tat, sehr zu empfehlen. Besten Dank

Jacqueline Pareth, 28.12.2013

Vielen Dank für die wunderbaren Handwerksarbeiten bei uns im Hause. Wir können Herrn Bigler von Herzen weiterempfehlen

Oda Forchert, 15.12.2013

Herr Bigler hat unsere sehr grosse und unzugängliche Thujahecke fachmännisch gestutzt/geschnitten. Er hat eine saubere Arbeit gemacht und ist absolut zuverlässig. Ein dickes Kompliment :-))

Felix Marti, 28.11.2013

Auch einen Ziehbrunnen für ein Rollenspiel ist wunderbar herausgekommen. Bis aufs letzte Detail stimmt alles.

Fam. Baumer, 16.11.2013

Herr Bigler hat unseren Holzzaun gestrichen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Sehr gerne werden wir Herrn Bigler wieder kontaktieren. Sehr zu empfehlen.

Felix Marti, 23.10.2013

Ein wunderschönes Resultat, sodass ich mich sehr, sehr darüber freue. Die Arbeit wurde perfekt und überaus zuverlässig ausgeführt.

Peter Schlumpf, 08.10.2013

zuverlässiger Allrounder, Arbeit sehr gut erledigt!

Evelyne Bamert, 05.10.2013

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Der Gartenzaun sieht wieder aus wie neu!

Monica Della Vedova, 01.10.2013

Gute und sorgfältige Ausführung der Arbeit. Vielen Dank für die Hilfe, gerne wieder!

Katrin Hofer, 13.08.2013

Wir sind äusserst zufrieden mit dem Resultat. Saubere und solide Arbeit! Vielen Dank!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht