Worker picture

Ambassador

René Lehmann

Empfehlen


10 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8152 Glattpark
Sprachen: Deutsch
Stundenansatz in CHF: 30-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: 0765231238
Tätigkeiten:
Unterstützung allgemein; Managementberatung; Unternehmensberatung; Begleitung Arztbesuche; Bring-/Abholservice Sachen; Entsorgung Mobiliar; Fahrdienst; Reisebegleitung; Umzugsdienste; Naturheilkunde; Hausarbeit allgemein; Hausarbeit regelmässig;
Über mich: Ich verfüge über breitgefächerte Berufs- und Lebenserfahrung. Meinen Mitmenschen begegne ich auf Augenhöhe .
Gelernte Ausbildung: Eidg. dipl. Elektroinstallateur / Naturheilpraktiker
Getätigte Berufe: Abteilungsleiter / Geschäftsführer
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Irene Zuberbühler, 03.04.2024

Sehr zuverlässig: Hohe, vielseitige Fachkompetenz in den Bereichen : Firmenführung, Versicherungsfragen, Schulfragen (hatte selber Kinder), alternative Gesundheitsfragen, Umzug Wohnung, Aufbau Selbständigkeit, juristische Themen. Herr Lehmann ist auch eine zuverlässige Begleitperson bei Behörden (Gemeinde, Personalabteilung, Schule) Sehr junggeblieben, schnelle Auffassungsgabe. Grosse Zuverlässigkeit, flexibel, sehr fleissig und ausdauernd. Herrn Lehmann kann ich persönlich sehr empfehlen!!

Irene Zuberbühler, 03.04.2024

Sehr zuverlässig: Hohe, vielseitige Fachkompetenz in den Bereichen : Firmenführung, Versicherungsfragen, Schulfragen (hatte selber Kinder), alternative Gesundheitsfragen, Umzug Wohnung, Aufbau Selbständigkeit, juristische Themen. Herr Lehmann ist auch eine zuverlässige Begleitperson bei Behörden (Gemeinde, Personalabteilung, Schule) Sehr junggeblieben, schnelle Auffassungsgabe. Grosse Zuverlässigkeit, flexibel, sehr fleissig und ausdauernd. Herrn Lehmann kann ich persönlich sehr empfehlen!!

Regula Stoll, 13.03.2024

Herr Lehmann hat mich im Coaching betreffend Arbeitsstelle sehr kompetent und äusserst sachkundig beraten!!Herr Lehmann weisst eine sehr hohe Fachkompetenz auf.Bringt viel Erfahrung mit. Sehr flexibel und zuverlässig. Ich kann Herr Lehmann sehr empfehlen .

Anaya Herzog, 01.03.2024

Rene ist sehr freundlich, zuverlässig und speditiv. Er hat mich zu meiner Selbstständigkeit sehr gut beraten, viele gute Tipps gegeben und auch weitere hilfreiche Adressen weitervermittelt. In nur einer Stunde erhielt ich alle Infos, die ich brauchte. Danke!

Nelly Bolt, 26.08.2023

Herr Lehmann ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Er arbeitet speditiv, sehr sorgfältig und ist bestens mit Werkzeug ausgerüstet. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Nelly Bolt, 26.08.2023

Herr Lehmann ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Er arbeitet speditiv, sehr sorgfältig und ist bestens mit Werkzeug ausgerüstet. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Jrma Künzler, 13.07.2023

Herr Lehmann hat mich pünktlich und zuverlässig zu einem Arzttermin begleitet. Mit seiner freundlichen, hilfsbereiten und aufgestellten Art war er mir eine grosse Unterstützung. Ich kann Herrn Lehmann daher bestens empfehlen Besten Dank!

Corina Gantner, 17.05.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Marianne Stoll, 11.04.2023

Empfehle ich gerne weiter!

Marianne Stoll, 11.04.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht