Worker picture

Premium

Hans Rudolf Brändli

Empfehlen


2 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5430 Wettingen
Sprachen: D (B2), E (C1), I (A2)
Stundenansatz in CHF: 50-100
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Coaching; Managementberatung;
Über mich: Ich bin gelernter Maschinenzeichner, mit anschliessender Weiterbildung zum Maschineningenieur FH. Zwei NDS in Betriebswirtschaft und Informatik runden mein Profil ab. Über 30 Jahre Jahre Berufserfahrung in Geschäftsleitung, Informatikleitung und Projektleitung in KMU (40-2000 MA) weise ich aus. Ich interessiere mich nun im Ruhestand für Tätigkeiten (Dienstleistung jeglicher , seriöser Art) mit minimal 10% und maximal 40% Pensum.
Gelernte Ausbildung: Ingenieur FH mit NDS Informatik und NDS Wirtschaft
Getätigte Berufe: CEO CIO Senior Berater VM/WTO
Bewertungen des Rentners:
Urs Baehler, 10.08.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Nadja Roccia, 07.05.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht