Worker picture

Erich Heer

Empfehlen


60 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8952 Schlieren
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 25-35_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 100
Tätigkeiten:
Elektroarbeiten; Lampen aufhängen; Satellitenschüssel montieren;
Bewertungen des Rentners:
Michèle Levings, 07.10.2021

Super Arbeit! Vielen herzlichen Dank.

Gio. Laz., 09.01.2021

Nach 4 Jahren wieder die Dienste von Erich in Anspruch genommen. Wie immer einfach der Beste! Er musste einen TV neu aufhängen inkl. Netzwerkanschlüsse neu machen, damit die Stromversorgung nicht via Steckdose gespeist wird. Hat er super gmacht (sehr innovativ). Zudem noch die Kabelleisten neu gemacht und ein Bild aufgehängt. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Walter Heuscher , 19.09.2020

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Herr Heer versteht sein Handwerk ! Herr Heer kann man ohne Bedenken weiterempfehlen ! Nochmals Vielen Dank !! Walter H. 11.09.2020

Walter Heuscher , 19.09.2020

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Herr Heer versteht sein Handwerk ! Herr Heer kann man ohne Bedenken weiterempfehlen ! Nochmals Vielen Dank !! Walter H. 11.09.2020

Theo Meier, 02.07.2019

Herr Heer hat mir heute meinen neuen Fernseher und die Soundbar montiert. Zu meiner absoluten Zufriedenheit, alles funktioniert. Ich würde Herrn Heer jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Maria Russo, 18.01.2019

Es ist ein Glücksfall, dass ich Herrn Heer gefunden habe! Ein Mann für alle Fälle! Er hat bei mir zu Hause eine Arbeits ausgeführt betreffend deutsche TV-Programme suchen (Signal über Satelliten-Schüssel). Es hat alles super geklappt, der Empfang der Programme ist vorhanden, alles perfekt! Herr Heer ist sehr genau und geduldig. Ich werde ihm meinem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen. Weiter so Herr Heer! Herzlichen Dank für alles! Die nächste Arbeit steht schon in Aussicht.

Henriette Lüdin, 24.11.2018

Alles , wie abgemacht . Pünktlich , freundlich , professionell . Mein neuer ULTRA HD ist perfekt installiert . Werde bei meinem nächsten Bedarf auf Herr Heer zurück kommen . Vielen Dank Herr Heer

Henriette Lüdin, 24.11.2018

Alles , wie abgemacht . Pünktlich , freundlich , professionell . Mein neuer ULTRA HD ist perfekt installiert . Werde bei meinem nächsten Bedarf auf Herr Heer zurück kommen . Vielen Dank Herr Heer

Elfriede Affolter, 24.11.2018

Alles , wie abgemacht . Pünktlich , freundlich , professionell . Mein neuer ULTRA HD ist perfekt installiert . Werde bei meinem nächsten Bedarf auf Herr Heer zurück kommen . Vielen Dank Herr Heer

Jakob Baur, 22.11.2018

Tiptop - schnell und kompetent, günstig. Gerne wieder.

Rosemarie Schwarz, 04.11.2018

Herr Erich Heer half mir bei einem Problem mit einem neuen Telefon mit Beantworter. Er hatte eine super Idee das Basisgerät in die Nähe des Routers zu plazieren und den Mobil-Teil wie gewünscht im Büro-Zimmer, funktioniert alles bestens, Danke Erich Du bist einfach super und sehr zuverlässig und unglaublich vielseitig begabt. Kann Herrn Heer nur weiterempfehlen für diverse Arbeiten und Probleme.

Daniel Müller, 08.08.2018

Herr Heer hat bei mir auf der Terrasse einen Ventilator zusammengebaut und anschliessend montiert respektive in Betrieb genommen. Super Arbeit. Ich werde Herr Heer wieder berücksichtigen.

Rosemarie Schwarz, 20.03.2018

Durfte erneut die Dienste von Herrn Erich Heer in Anspruch nehmen. Er hat mir den neuen PC im Laden besorgt, gebracht und installiert, den alten mitgenommen zum Entsorgen. Er hat das alles super gemacht zu meiner vollen Zufriedenheit. Herr Heer arbeitet sehr genau und ruhig gibt geduldig Antworten auf alle Fragen ist auch nachher noch bereit per Mail Hilfe zu leisten wenn nötig, danke Erich, Du bist super ! Kann ihn nur allen Hilfesuchenden empfehlen.

Julia Wieler, 19.03.2018

Herr Heer hat uns 2 Lampen montiert und wir sind äusserst zufrieden. Er arbeitet rasch und genau und ist profimässig ausgerüstet. Wir würden ihn unbedingt weiterempfehlen.

Serge Cajet, 27.11.2017

Super Job et très professionnel.

Tanja Ernst, 28.09.2017

Herr Heer hat letzte Woche bei mir eine etwas kompliziertere Decken- und eine Hängeleuchte montiert. Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herzlichen Dank nochmals :-)

Peter Scherrer, 07.08.2017

TV-Standort, mit allen zusätzlichen und notwendigen Installationen/Einstellungen durchgeführt. Exakt, in kurzer Zeit und zur voller Zufriedenheit! Danke!

Barbara Rutishauser, 28.06.2017

Haben Herrn Heer engagieren wollen zur Neuinstallation von PC. Er hat den vereinbarten Termin einfach vergessen. Mein Mann und ich hatten uns extra für den Nachmittag frei genommen. Wir wurden schwer enttäuscht.

Rosemarie Schwarz, 22.01.2017

Durfte erneut die Dienste von Herr Heer in Anspruch nehmen. Neues Office-Programm installieren, altes deinstallieren, ein Gestell montieren, er ist einfach sehr vielseitig, arbeitet exakt und ruhig. Ich kann Herrn Heer nur allen Rat-und Tatsuchenden bestens empfehlen.

Isabelle Ritschard, 16.01.2017

Herr Heer hat bei uns Lampen montiert und demontiert. Super Arbeit, gerne wieder! Vielen Dank!

Gio. Laz., 03.01.2017

Engagiere (bereits zum 5. Mal) Herrn Heer immer wieder aufs Neue gern!

Rosemarie Schwarz, 09.12.2016

Jetzt diese Woche hat Herr Heer mir einen speziellen Türspion montiert, mit Bewegungsmelder, Kamera etc. Herr Heer arbeitet sehr exakt, er gibt sich nicht zufrieden bevor alles tip-top funktzioniert, werde mich gerne wieder bei ihm melden wenn ich irgend eine Hi8lfe benötige, vielen Dank Herr Heer für ihre Arbeit.

Rosemarie Schwarz, 09.12.2016

Ich durfte die Dienste von Herr Heer nun schon zum zweiten Mal in Anspruch nehmen. Das erste Mal im Sept. für eine Lampe montieren, Schrank reparieren und neuen Drucker einrichten.

Bernhard Wiederkehr, 15.11.2016

Guter, zuvorkommender, speditiver Service bei Problem mit TV-/Audio-Anlage. Bei Bedarf gerne wieder!

Margrit Mathys, 15.11.2016

Herr Heer hat bei mir einen Lichtschalter ersetzt, ich bin sehr zufrieden, dass er das so kompetent und freundlich erledigt hat.

H. Ehrensberger , 03.11.2016

Erich Heers Hilfe habe ich in den letzten Monaten bereits 3 Mal in Anspruch genommen (defekten Schalter, Lampen und Gestelle montieren, WLAN-Verstärker installieren) und war immer von der professionellen Arbeitsweise und vom Resultat begeistert. Keine Frage, es werden noch einige Aufträge folgen!

Nadine Jirka, 07.10.2016

Herr Heer hat für uns 3 Deckenlampen montiert. Er hat die Arbeit sauber und sepditiv ausgeführt und war bestens mit Material ausgerüstet. Als ich ihn um Rat bzgl. einer weiteren anstehenden Montagearbeit gefragt habe, hat er sofort eine passende Lösung vorgeschlagen. Ich werde ihn auch für diese Arbeit sehr gerne beauftragen! Herzlichen Dank

Madeleine Stadtmann, 26.09.2016

Herr Heer erbringt einen top Service. Er ist pünktlich, freundliche und ist sehr gut mit Material ausgerüstet. Bei mir war ein Problem mit dem Lichtschalter. Er hat die Ursache sofort gefunden und auch Ersatzteil bereit gehabt. Hat ebenfalls noch eine Deckenlampe perfekt montiert. Ich war sehr dankbar so schnelle und professionelle Hilfe von Herr Heer bekommen zu haben. Herzlichen Dank und ich werde Ihn sicherlich jederzeit gerne wieder anfragen.

Denise Furrer, 10.02.2016

Herr Heer hat den kaputten Schalter für den Ventilator im Badezimmer ersetzt und einen passenden gleich mitgenommen. Ausserdem hat er die Schubladen meines Sideboardes, welche sich nicht mehr ganz öffnen liessen, geflickt. Alles hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann ihn nur allerbestens weiterempfehlen. Besten Dank nochmals!

Gio. Laz., 07.02.2016

Herr Heer hat bei mir Lampen, TV etc. installiert und ebenfalls geholfen beim Zusammenstellen eines Betts und Sofas. Herr Heer war pünktlich hat sehr exakt gearbeitet und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit installiert. Zudem überzeugte er durch seine Kreativität. Er wird diese Woche nochmals kommen. Ich kann Herrn Heer unbedingt weiterempfehlen er hat das ausgezeichnet gemacht!

Stefan Marc Grütter, 30.12.2015

Alles einwandfrei! Herr Heer arbeitet sehr exakt und zuverlässig. Er hat bei uns diverse Lampen montiert und ist bestens mit Material ausgerüstet. Sehr gerne wieder.

Manuel Blatter, 21.12.2015

Äusserst zuverlässig. Herr Heer montierte u.a. 13 Lampen und erledigte div. Schreinerarbeiten.

Ursula Minder, 13.11.2015

Herr hat die LED-Lampen mit Dimmer in meinem Malatelier perfekt installiert. Ich empfehle Sie gerne weiter. Vielen Dank, U. Minder

Ursula Minder, 13.11.2015

Herr hat die LED-Lampen mit Dimmer in meinem Malatelier perfekt installiert. Ich empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank, U. Minder

Erika Büchi, 06.10.2015

Hr.Heer hat mir Compi und TV-Installiert und läuft alles perfekt.Später noch alle Bilder aufgehängt bin sehr zufrieden.

Sibylle Grüniger, 17.09.2015

Herr Heer hat die Lampen in meiner neuen Wohnung montiert. Pünktlich, kompetent, sehr gut ausgerüstet, effizient und freundlich. Eine rundherum tolle Erfahrung. Vielen Dank Herr Heer!

gila züllig, 10.08.2015

Es war mit Herrn Heer ein toller Service, er hat mit Ruhe und Geduld meinen Ventilator zusammengebaut und installiert . Ich kann ihn nur loben und 100% weiterempfehlen

Isabella Bieri, 25.07.2015

Herr Heer hat mir beim Umzug (Abmontage) geholfen. Ich kann ihn sehr empfehlen, da er sein Auftrag bestens ausgeführt hat. Ich werde ihn jederzeit wieder buchen.

Volpato Gabriella, 14.04.2015

Mein Fernseher hängt nun wie gewünscht an der Wand und sieht gut aus. Noch muss ein Wandbrett übernächste Woche montiert werden und noch alle Kabel versteckt, dann sieht es bei mir so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke Herr Heer.

Andi Meyer, 24.02.2015

Herr Heer war uns in den Vorbereitungen zu unserem Umzug eine äußerst wertvolle und tatkräftige Unterstützung und hat unseren ganzen Keller speditiv umzugsbereit gepackt. Herzlichen Dank!

Rolf Hägi, 08.02.2015

Grosses Kompliment an Herr Heer! Er hat meinen neuen PC installiert, die Daten vom alten PC übertragen und mir dadurch sehr geholfen. Seine enorme Geduld bei der Ausführung der Arbeiten ist bemerkenswert. Ich danke ihm für seine hervorragende Hilfe und kann ihn nur weiterempfehlen Hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Herzlichen Dank an Sie Herr Heer

Rolf Bühler, 26.01.2015

Ich kann Herrn Heer nur weiter empfehlen: Mein zerlegtes Möbelstück hat er im Nu zusammengefügt; bravo!

Barbara Matti, 27.11.2014

Herr Heer kam sehr rasch und löste mein Problem mit der Glühbirne in meiner Deckenlampe. Danke vielmals. mit mir

François Bolliger, 26.11.2014

Grosses Kompliment an Herr Heer! Er hat meinen neuen PC installiert, die Daten vom alten PC übertragen und mir dadurch sehr geholfen. Ich werde seine Hilfe auch weiterhin benötigen, sobald ein PC-Problem auftaucht. Hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Herzlichen Dank an Sie Herr Heer

Steinle Daniel, 21.10.2014

Herr hat mir geholfen einen TV an die Wand zu montieren, zeigte dabei eine hohe Einsatzbereitschaft, sehr freundlich und angenehm im Kontakt!! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Isabelle Meury, 31.07.2014

Herr Heer hat mir die gewünschten Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Er ist zuverlässig, freundlich, empfehlenswert.

Charly Längle , 25.07.2014

Herr Heer hat bei mir einen neuen PC komplett mit allen Programmen eingerichtet. Alles läuft tadellos und ohne Probleme. Herr Heer hat ein grosses Fachwissen, er ist kompetent, arbeitet exakt und hat eine ruhige Art. Nochmals besten Dank. Ich kann ihn bestens weiter empfehlen.

Phyllis Castelli, 23.05.2014

Lieber Herr Heer, mit viel Verspätung aber trotzdem von Herzen noch einmal vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe. Ohne Sie hätte ich das alles nicht geschafft. Kompetent, freundlich und sehr speditiv. Danke

Thomas Gutwald, 06.04.2014

Herr Heer hat mit mir zusammen eine Alarmanlage installiert. Herr Heer war sehr motiviert, engagiert und kompetent. Die Alarmanlage ist voll funktionsfähig. Ich kann Herrn Heer bestens empfehlen und werde selber bei Bedarf gerne wieder auf seine Unterstützung zurückgreifen. Besten Dank.

Susanna & Verena Fink, 03.03.2014

Herzlichen Dank lieber Erich! Erich Heer hat total spontan und absolut professionell Swisscom TV bei meinem Mami installiert, die nun sehr happy und zufrieden die vielen neuen Sender geniessen kann!

Martin Schwizer, 26.01.2014

Herr Heer hat in unserer neuen Wohnung diese Woche diverse handwerkliche Arbeiten ausgeführt, im Zusammenhang mit unserem Umzug. Alles sehr sorgfältig, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!

Luisella Nicoletti, 16.01.2014

Herr Heer ist ein Allrounder, mitdenkend, umsichtig und sorgfältig. Ob Elektrisch, Elektronik, Säge oder Bohrer, in allen Sparten ist er gleichermassen begabt. Danke Erich für deine Superarbeit. Luisella

Terhi hellsten, 13.12.2013

Herr Erich Heer hat die ihm zugeteilten Aufgaben perfekt erledigt (Elektrosachen, Entsorgungen, Fahrdienst etc). Sehr gerne wieder einmal. Danke nochmals und schöne Weihnachtszeit Terhi Hellsten

Paul Schwab, 02.12.2013

Erich Heer hat bei uns in Evilard nach dem Umzug, unsere Stereoanlage neu installiert und das seit längerer Zeit lästige Rauschen, dank seiner professionellen Kenntnisse im Radio- / TV-Bereich, zum verschwinden gebracht. Bei nächster Gelegenheit werden wir ihn wieder zur Lösung eines Problems anfordern.

Susanne Angliker, 02.12.2013

Herr Heer hat mich tatkräftig beim Umzug unterstützt und war eine wertvolle Hilfe. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank und Gruss

Beat Zimmermann, 16.08.2013

Herr Heer hat bei meinem Motorboot die Elektronik wieder funktionstüchtig gemacht. Sehr sauber gearbeitet, zuvorkommendes Auftreten. Besten Dank Herr Heer

Elena Suri, 13.08.2013

Hat mir TV -installiert, und mit dem Laptop geholfen, zur absolut vollen Zufriedendheit!

Isabelle Rotzler, 11.08.2013

Herr Heer hat bei mir einen Klick-Laminat verlegt. Die Arbeit war aufwendig und zeitintensiv. Herr Heer hat dies mit grosser Ausdauer, sehr exakt und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich erfreue mich jeden Tag am Boden und bin Herr Heer sehr dankbar für die tolle Arbeit!

Isabelle Rotzler, 02.07.2013

Herr Heer hat bei mir Lampen montiert und Möbel mit Klebefolie überzogen. Alles sehr pflichtbewusst, genau und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Renata Streicher, 26.05.2013

Herr Heer hat bei mir Lampen montiert, Fax-Gerät repariert, TV-Installiert und programmiert und den Laptop erfolgreich mit den nötigen Programmen eingerichtet. Dies alles zu meiner vollen Zufiedenheit!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht