Worker picture

Premium

Sonja Amstutz

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 3920 Zermatt
Sprachen: deutsch, englisch, franz, italienisch
Stundenansatz in CHF: 30-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 200
Tätigkeiten:
Buchhaltung; Coaching; Event Marketing;
Über mich: Als Gastgeberin, Hotel Managerin wa ich fast 40 Jahre in meinem Leben tätig. Ich bin noch sehr aktiv und möchte gerne noch etwas Anspruchsvolles tun. Matura, Hotelfachschule, KV, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Meine Stärken sind sicher die Sprachen, meine Flexibilität und meine gastgeberischen und unternehmerischen Fähigkeiten. Mein Gefühl, Dilpomatie im Umgang mit Menschen, mein Harmonie Bewusstsein, meine Ausgeglichenheit und mein Charisma.
Gelernte Ausbildung: eidg. dipl. Hotelière
Getätigte Berufe: Flugbegleiterin, Hotelière, Marketing Fachfrau, Event Verantwortliche
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht