Worker picture

Odilo Casanova

Empfehlen


1 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8625 Gossau
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 35-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Hausverwaltung; Hauswartung; Begleitung Schullager;
Bewertungen des Rentners:
Vreneli Brang, 12.08.2023

Lieber Odilo Ich habe dich vor längere Zeit beim Jodeln gesehen und später von meinem Enkel Leon erfahren das du an der Steinerschule arbeitest (?). Nun habe ich dich über diese Website gefunden und gesehen das du im Jodel Vorstand bist, wow! 😜 Du bist mir total sympathisch, ich wohne lustigerweise ziemlich nahe (Mönchaltdorf) und dachte mir ich bin so frech und frage ob ich dich zu einem Kafe einladen darf!🤗 schreib mir doch auf meine e mail, glg Verneli

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht