Worker picture

Mario Scacchi

Empfehlen


7 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5408 Ennetbaden
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 5400
Tätigkeiten:
Fahrzeugreparaturen; Kaufberatung;
Bewertungen des Rentners:
Ana Sca, 03.01.2024

Mario hat mich Verkauf meines Wohnmobils top beraten und begleitet. Vom Inserat erstellen über MFK bis zum Verkauf war er bei jedem Schritt dabei. Ich konnte auf allen Ebenen von seinem langjährigen Wissen und Beziehungen profitieren. Das hat mir Zeit und Geld gespart. Er ist locker und gleichzeitig ist er ehrlich und direkt, wenn es notwendig ist. Ich kann seine Hilfe jedem wärmstens empfehlen, insbesondere wenn man rund ums Thema Auto - wie ich - keinen Plan hat.

Flavia Meier, 24.12.2023

Mario hat mich beim Kauf eines Fahrzeuges begleitet, sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten, seine Tipps halfen mir wirklich sehr. Er ist sehr freundlich und unkompliziert. Auch nach dem Kauf steht er für alle Fragen offen. Vielen Dank dafür!

Flavia Meier, 24.12.2023

Mario hat mich beim Kauf eines Fahrzeuges begleitet, sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten, seine Tipps halfen mir wirklich sehr. Er ist sehr freundlich und unkompliziert. Auch nach dem Kauf steht er für alle Fragen offen. Vielen Dank dafür!

Jan Prager, 09.03.2023

Guten Tag Ich suche einen Automechaniker, der mich bei der Vorbereitung meiner älteren Autos für die MFK beraten und unterstützen würde. Freundliche Grüsse Jan Prager

Jonas Müggler, 29.09.2021

Herr Mario S. hat mich bei einem Fahrzeug beraten, es probegefahren und den Kaufvertrag vorbereitet. Er ist sehr freundlich, motiviert die beste Lösung zu finden, fachlich kompetent und ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen. Herzlichen Dank für die super Arbeit!

Sarah Berner, 16.04.2021

Mario hat mir geholfen einen Van zu finden und hat sich dafür viel Zeit genommen. Während zwei Tagen ist er dann mit mir durch die Schweiz gefahren, um verschieden Fahrzeuge zu besichtigen. Wir hatten eine sehr gute Zeit während diesen Touren! Mario ist kompetent, freundlich und herzlich. Mario hat sich nicht nur sehr engagiert, damit ich ein gutes Auto finde sondern ist mir darüber hinaus mit wertvollen Tips rund um die Anmeldung, Versicherung etc. zur Seite gestanden.

Gabriele Ernst, 24.12.2020

Ich habe auf Rent a Renter Hilfe gesucht weil ich mein Fahrzeug prüfen lassen musste , Mario hat mir mit allem sehr geholfen , Er ist ein sehr freundlicher zuvorkommender Mann mit grossem fachlichem Wissen . Ich musste mich um gar nichts mehr kümmern , alles war unkompliziert , korrekt und mehr als fair . Das Auto ist durch gekommen was mich riesig gefreut hat ich hoffe sehr das Mario wieder Zeit hat für mich sollte ich wieder einmal Hilfe brauchen .

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht