Worker picture

Max Müller

Empfehlen


1 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8330 Pfäffikon ZH
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 25-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Spannteppich verlegen; Altenpflege;
Bewertungen des Rentners:
Christian Mühlstädt, 17.06.2021

Lieber Max, mein Name ist Christian und ich wohne mit meiner Partnerin und unserer Tochter Theresa in Winterthur Wülflingen. Gern würde ich quadratische Teppichelemente, welche noch aus der vormaligen Wohnung der Partnerin stammen, in unserem Wohnzimmer verlegen. Es handelt sich hierbei um ca. 20 bis 30 qm. Hättest du hierfür am kommenden Samstag Zeit und was wäre dein Stundensatz für diese Arbeit? Für deine Antwort danke ich dir vorab. Freundliche Grüsse Christian Mühlstädt

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht