Worker picture

Premium

Josef Gähwiler

Empfehlen


3 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8733 Eschenbach
Sprachen: Deutsch, Englisch
Stundenansatz in CHF: 30-100
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis:
Tätigkeiten:
Computer installlieren; Datenablage einrichten; Datensicherung; Drucker installieren; Hardware reparieren; WLAN installieren; Computer Linux; Computer MacOS; Computer Windows; Internet;
Über mich: Gerne helfen ich bei Problemen im Bereich Informatik. Speziell in den Bereichen Datenablage, Datenverwaltung, Datensicherung. Erfahrung in: Apple MAC OS, Microsoft Windows Unix / Linux Storage, SAN, NAS Internet / Web / Cloud Lösungen: myCloud, Azure, AWS (Amazon) Programmieren / Shell, Bash, Perl, Python, C++
Gelernte Ausbildung: RadioElektriker , El Ing HTL
Getätigte Berufe: RadioElektriker, El. Ing HTL, Informatiker
Bewertungen des Rentners:
Esther Däs, 01.03.2024

Das ist ein Glücksfall, dass ich auf Dich gestossen bin lieber Josef. Du bist sehr kompetent und konntest mir auf Deine sympathische und verständnisvolle Art schnelle professionelle Hilfe bieten. Ich freue mich, wenn ich Dich weiterempfehlen und Deine Hilfe wieder einmal in Anspruch nehmen darf. Herzlichen Dank!

Ursula Trösch, 14.01.2024

Unkomplizierte,schnelle und kompetente Hilfe. Sehr freundliche Begegnung! Es ist für mich gut zu wissen,dass du lieber Sepp für mich da bist, sollte wieder ein Problem auftauchen. Vielen Dank!

solvida Tanzschule, 06.11.2020

Wir sind so erfreut, dass wir dich Sepp gefunden haben. Tolle Zusammenarbeit und immer Zeit für uns! Gute Arbeit und viel Verständnis. Vielen Dank!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht