Worker picture

Premium

Marcel Storchenegger

Empfehlen


1 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8953 Dietikon
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Stundenansatz in CHF: 30-35_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Hauswartung; Malerarbeiten; Event Marketing;
Über mich: Als Heimwerker habe ich in vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt und scheue auch keine Arbeiten im Freien. Zuverlässigkeit. Pünktlichkeit und genaue Ausführung der übergebenen Arbeiten sind meine Stärken, was ich schon in vielen Einsätzen beweisen konnte.
Gelernte Ausbildung: Laborant / Marketingfachmann
Getätigte Berufe: Sachbearbeiter Marketing/Verkauf
Bewertungen des Rentners:
Arnold Sulger Büel, 30.01.2016

Herr Storchenegger hat 3 nicht einfache, zusammensetzbare Möbel für Bad und WC montiert. Er ist eine sehr angenehme, sympathische und effiziente Fachkraft. Wir können Herrn Storchenegger wärmstens empfehlen und werden ihn mit Sicherheit sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht