Worker picture

Premium

Martin Wolf

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8038 Zürich
Sprachen: deutsch, englisch, französisch
Stundenansatz in CHF: 30-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 20
Tätigkeiten:
Archivieren; Buchhaltung; Sekretariatsarbeiten; Begl. Spaziergänge; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Ich bin auch mit 70 noch sehr aktiv, gerne unterwegs und unter Leuten, auch unter Kindern. Nebenbei tanze ich, spiele manchmal als Statist in Filmen mit, gehe regelmässig schwimmen und spazieren, manchmal wandern. Administratives Schaffen mag ich. Am Liebsten hätte ich einen Nebenjob von 1 Tag pro Woche, oder auch z.B. zwei bis drei halbe Tage.
Gelernte Ausbildung: nicht gesetzt
Getätigte Berufe: Marketing-Leiter und -Direktor
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht