Worker picture

Ambassador

Josef Banz

Empfehlen


10 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8108 Dällikon
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: +41794166181
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Fassadenreinigung; Maurerarbeiten; Platten verlegen; Schreinerarbeiten; Unterstützung allgemein; Fahrdienst; Entsorung allgemein;
Über mich: Ich bin kein Elektriker, und schweissen kann ich auch noch nicht. Sonst bin ich ein Allrounder, im und ums Haus. Fahren darf ich mit allem was Räder hat (alle Kategorien). Maurerarbeiten, von Reparaturen bis zu kleineren Umbauten. Einfache Schreinerarbeiten, montieren, befestigen von diversem. Alles mögliche halt. Ruft mich an und fragt einfach, 079 416 61 81 / banzjosef@gmail.com, WhatsApp. Bis bald JB
Gelernte Ausbildung: Maurer
Getätigte Berufe: Maurerpolier, Betonwerkleiter, Chauffeur a. Kat.
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Inga Düchting, 23.07.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Doris und Hans Bernhard-Suter, 25.05.2023

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Chantal Banz, 07.10.2022

Ein sehr sehr sehr sehr sympathischer und hilfsbereiter Mensch. Er ist mit dem Kopf zu 100% dabei und findet wirklich für alles eine Lösung. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Michael Leopold, 18.11.2021

Sehr netter & freundlicher Kontakt, unkompliziert und hilfsbereit. Gerne wieder!

Michael Leopold, 18.11.2021

Sehr netter & freundlicher Kontakt, unkompliziert und hilfsbereit. Gerne wieder!

Michael Leopold, 18.11.2021

Sehr netter & freundlicher Kontakt, unkompliziert und hilfsbereit. Gerne wieder!

Alexandra Gramann, 15.11.2021

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Daniela Steinmann, 27.05.2021

Spontane und rasche Erledigung. Überleges und ruhiges Arbeiten, fachlich kompetent, sehr sympathisch. Auch ich finde: zu 100% empfehlenswert!

Daniela Steinmann, 27.05.2021

Spontane und rasche Erledigung. Überleges und ruhiges Arbeiten, fachlich kompetent, sehr sympathisch. Auch ich finde: zu 100% empfehlenswert!

Andreas Jaeger, 03.11.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht