Worker picture

Premium

Erich Pfäffli

Empfehlen


1 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8488 Turbenthal
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-50_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Buchhaltung; Managementberatung; Unternehmensberatung;
Über mich: Nach einer fast 40-jährigen Tätigkeit in der Informatik, dabei zum grossen Teil in Führungsfunktionen, will ich meine Kenntnisse weiterhin bei administrativen Tätigkeiten einsetzen. So zum Beispiel auch bei Migrationsarbeiten (Datenübernahme, Kontrollarbeiten, et cetera).
Gelernte Ausbildung: Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Getätigte Berufe: Leitung Informatik-Unternehmung, Beratung in Organisation und Informatik
Bewertungen des Rentners:
Gabriela Müller , 11.08.2023

Grüezi, nachdem mein Ehemann verstorben ist Umzug, Umbau und jetzt wieder Ordnung herstellen mit Hilfe von Ihnen? Dauer in etwa 10 Tage. 0798650000. freundliche Grüsse

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht