Worker picture

Bruno Jakob

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8808 Freienbach
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 50-60_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Bankgeschäfte koordinieren; Buchhaltung; Managementberatung;
Bewertungen des Rentners:
Erich Bachmann, 16.10.2019

Gute Arbeit, bin bestens Zufrieden. Herr Jakob hatte die Aufgabe, die Buchhaltung einer GmbH zu erstellen inkl. Abschluss und Gegenüberstellung zweier Geschäftsjahre. Die Arbeiten wurden ohne grossen Zeitaufwand und zu bester Zufriedenheit ausgeführt. Ausserdem konnte dank Herr Jakobs Beratung ein unnötiger Konstenfaktor eliminiert werden. Ich bin wirklich sehr zufrieden, werde seine Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen und empfehle Herrn Jakob gerne weiter.

Verlag NIMBUS. Kunst und Bücher Julia Knapp, 07.01.2019

Herr Jakob hat auf zuverlässigste Art mit bemerkenswerter Professionalität und Ruhe unsere Buchhaltung auf Vordermann gebracht. Dank seiner herzlichen Freundlichkeit und Kompetenz schafft er es auch, alle Fragen souverän zu beantworten und zwar so, dass man den Zusammenhang auch als Laie versteht und zur weiteren Arbeit nutzen kann. Herr Jakob ist für Buchhaltungsmuffel ein absoluter Volltreffer - eine kompetentere Hilfe kann man sich wirklich nicht vorstellen!

Verlag NIMBUS. Kunst und Bücher Julia Knapp, 07.01.2019

Herr Jakob hat auf zuverlässigste Art mit bemerkenswerter Professionalität und Ruhe unsere Buchhaltung auf Vordermann gebracht. Dank seiner herzlichen Freundlichkeit und Kompetenz schafft er es auch, alle Fragen souverän zu beantworten und zwar so, dass man den Zusammenhang auch als Laie versteht und zur weiteren Arbeit nutzen kann. Herr Jakob ist für Buchhaltungsmuffel ein absoluter Volltreffer - eine kompetentere Hilfe kann man sich wirklich nicht vorstellen!

Thomas Brupbacher, 12.10.2018

Bruno Jakob hat mein Chaos in der Buchhaltung innert kürzester Zeit entwirrt und hat mir mit Clubdesk ein tolles Gratis Tool gezeigt. Dank seiner geduldigen Instruktion bin ich nun fähig, meine GmbH Buchhaltug selbstständig zu führen! Vielen Dank!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht