Worker picture

Premium

Regina Engel

Empfehlen


0 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 1585 Vully-les-Lacs
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Stundenansatz in CHF: 30-80_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis:
Tätigkeiten:
Inventur; Sekretariatsarbeiten; Organisation Events; Shopping-Begleiter; Stadtführung; Begl. Spaziergänge;
Über mich: Ich bin ein aufgestellter und unternehmungslustiger Mensch mit vielen guten Ideen. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Projektmanagement, Arbeitsrecht, SAP-HR und Informatik. Sie brauchen Unterstützung bei Projektmitarbeiterin Sekretariats- oder Archivarbeiten Digital Tour Guide für Gruppen oder Einzelpersonen Briefe an Behörden Einkauf und Beratung Begleitung bei Ausflügen Planung und Organisation von Familienanlässen - etwas ganz besonders - Gerne teile ich meine Erfahrungen und helfe Unmögliches im Alltag zu lösen.
Gelernte Ausbildung: Personalfachfrau
Getätigte Berufe: Personalfachfrau, SAP Projektleiterin HR
Bewertungen des Rentners: Noch nicht bewertet.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht