Worker picture

B. Jaeger

Empfehlen


20 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 5643 Sins Alikon
Sprachen: D/F/E
Stundenansatz in CHF: 30-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Lampen aufhängen; Kommunikationsberatung;
Bewertungen des Rentners:
Chris Graf, 16.07.2020

Herr Jäger hat uns nach unserem Einzug spontan geholfen beim Aufhängen von Spiegel, Lampe und Lautsprecherhalterung. Wir waren sehr dankbar dafür und schätzten die nette Begegnung.

Chris Graf, 16.07.2020

Herr Jäger hat uns nach unserem Einzug spontan geholfen beim Aufhängen von Spiegel, Lampe und Lautsprecherhalterung. Wir waren sehr dankbar dafür und schätzten die nette Begegnung.

Chris Graf, 16.07.2020

Herr Jäger hat uns nach unserem Einzug spontan geholfen beim Aufhängen von Spiegel, Lampe und Lautsprecherhalterung. Wir waren sehr dankbar dafür und schätzten die nette Begegnung.

Tanja Kretz, 27.08.2018

Herr Jaeger hat für uns Geschenke an Kunden ausgeliefert. Er war immer freundlich, pünktlich und zuverlässig. Können wir gut weiterempfehlen.

Tanja Kretz, 27.08.2018

Herr Jaeger hat für uns Geschenke an Kunden ausgeliefert. Er war immer freundlich, pünktlich und zuverlässig. Können wir gut weiterempfehlen.

Gabi Walker, 21.08.2018

Herr Jäger hat während unseren Sommerferien das Haus und unsere Katze gehütet. Es hat super gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Herr Jäger ist sehr freundlich und zuverlässig. Wir werden ihn gerne wieder für eine Hausbetreuung oder eine andere Unterstützung anfragen.

Alois Deplazes, 19.02.2018

Herr Jaeger fuhr mich mehrere Male sehr früh nach Zürich zur Arbeit und holte mich auch wieder ab. Er war immer pünktlich und fuhr sehr sicher. Zudem hatte er keine Probleme mit dem Stadtverkehr. Er war äusserst freundlich und die Gespräche waren angenehm. Ich kann seine Dienste bestens empfehlen.

Simone Käppeli, 24.01.2018

Herr Jäger demontierte Tische etc und nach der Renovation stellte er diese wieder instand. Er kam jeweils pünktlich und Hr. Jäger war sehr flexibel, verlässlich, freundlich sowie angenehm im Umgang. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dominik Schoenborn, 04.11.2017

Wir haben Herrn Jaeger als außerordentlich hilfsbereit erlebt und dazu pünktlich, zuverlässig, zeitlich sehr flexibel und fair im Preis.

Françoise Leemann, 28.08.2017

Herr Jäger ist pünktlich und freundlich. Hat sämtliches, gepflegtes Werkzeug und passendes Material dabei. Denkt mit, ist hilfreich. gerne wieder für weitere Aufgaben.

Thomas Viehweger, 03.08.2017

Herr Jäger hat meine Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen. Während drei Monaten durfte ich mehrere Male seine Fahrdienste in Anspruch nehmen. Er war stets pünktlich, engagiert, freundlich und auch kurzfristig verfügbar. Ich würde Herrn Jäger jederzeit wieder engagieren. Herzlichen Dank für den angenehmen Kontakt!

Nina M., 01.06.2017

Herr Jaeger hat bei mir ein Bild aufgehängt und es hat alles super geklappt. Er war pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann Herrn Jaeger jeder/jedem weiterempfehlen. Jederzeit wieder!

Claudia Henggeler, 09.02.2017

Herr Jäger hat mich mehrmals zum Arzt oder in die Klinik gefahren. Ich habe mich jeweils sehr freundlich und einfühlsam begleitet gefühlt. Seine Fahrten waren sicher und pünktlich. Ich habe Herrn Jäger als sehr zuverlässig erlebt. Seine Dienste kann ich jederzeit wieder beanspruchen, und sehr gut weiterempfehlen. Mit herzlichem Dank!

Christian Flütsch, 27.01.2017

Herr Jäger hat mich während mehreren Wochen an geschäftliche Termine gefahren/chauffiert mit dem Firmenfahrzeug in der gesamten Deutschschweiz. Er war immer pünktlich, engagiert und ist auch auf kurzfristige Terminänderungen eingegangen. Ich war sehr zufrieden mit seinen Fahrdiensten und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Evelyn Maurer, 14.01.2017

Hat alles schnell geklappt. Super freundlich, zuverlässig und kompetent. Kann ich gut weiterempfehlen

Regula Huber, 04.11.2016

Herr Jaeger hat für uns Verkaufstests im Autobereich durchgeführt. Er war immer pünktlich, zuvorkommend und hat die ihm beauftragten Test zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wir können Herr Jaeger jederzeit weiterempfehlen.

Mara Fries Hoinkes, 02.08.2016

Verständnisvoll, freundlich, geduldig und mit viel Sachkenntnis hat Herr Jaeger mich beim Einrichten meines neuen I-phone unterstützt. Sehr gerne werde ich mich bei weiteren digitalen Problemen an Herrn Jaeger wenden. Besten Dank!

Adrian Hemmi, 28.06.2016

Ich kann Herrn Jäger nur empfehlen. Pünktlich, speditiv, kompetent - darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommendes Auftreten. Er hat die Arbeiten in sehr guter Qualität und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - würde ihn jederzeit wieder "buchen" und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Doris Geisseler, 28.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit den PC-Dienstleistungen von Herr Jäger. Er konnte kompetent und zuverlässig meine PC-Probleme lösen. Falls ich in Zukunft wieder Fragen zu diesem Thema habe, werde ich mich gerne wieder bei Herrn Jäger melden.

Edith Berchtold, 15.03.2016

Herr Jäger hat mir tipp topp bei technischen Schwierigkeiten geholfen. Er kann seine ausgezeichneten Ideen einfach weiter vermitteln. Bei Bedarf, kann ich ihn wieder zum Lösen bei der Technik bitten.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht