Worker picture

Johann Imfeld

Empfehlen


108 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8153 Rümlang
Sprachen: Deutsch, English
Stundenansatz in CHF: 30-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Elektroarbeiten; Lampen aufhängen; Schreinerarbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Sandro Zürrer, 09.04.2024

Sali Johann Unser Betriebsunterhalt hat ab dem 12. April wieder Ferien. Nun suchen wir eine Stellvertretung dafür. Sporadische Einsätze oder zum Beispiel jeden Mittag. Wir sind in 8544 Attikon. Ich freue mich auf deinen Kontakt. Danke und Gruess Sandro

Olga Rutgers, 04.04.2024

Einfach genial! Herr I. hat meine defekte Lampe sogar mitgenommen und repariert wieder montiert. Kompetente Arbeit! Freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

claudio reichling, 16.11.2023

Wir sind begeistert - speditiv, ordentlich, genau und darüber hinaus noch sehr symphatisch. Herzlichen Dank nochmals!

Pascal H.., 04.11.2023

Herr Imfeld hat bei uns 9 Lampen montiert und dies äusserst effizient und sehr professionell. Sehr gerne werde ich die Dienste von Herrn Imfeld wieder beanspruchen.

Marlies Neukomm, 17.08.2023

Herr I. hat mir eine Lampe aufgehängt, dies zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er war bestens ausgerüstet, äusserst kompetent, schnell und dennoch sehr exakt. Würde Herr I. jederzeit wieder anfragen.

Marlies Neukomm, 17.08.2023

Herr I. hat mir eine Lampe aufgehängt, dies zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er war bestens ausgerüstet, äusserst kompetent, schnell und dennoch sehr exakt. Würde Herr I. jederzeit wieder anfragen.

Daniela Steinmann, 11.11.2022

Herr I. arbeitet sehr überlegt und erledigt auch ihm noch unbekannte Arbeiten tipptopp und zuverlässig. Er ist freundlich, pünktlich, hält Termine ein - ich bin rundum zufrieden und buche Herrn I. gerne wieder.

Bettina Bättig, 04.07.2022

Guten Tag Herr Imfeld, ich benötige Hilfe mit meinem Bett, sie ist ein paar mal umgezogen worden und jetzt wackelt sie, die schrauben müssen evt. neu angemacht werden. Bitte kontaktieren Sie mich auf meinem Handy 078 713 52 52. Vielen Dank, Bettina Bättig

Louis-Paul Wicki, 03.09.2021

Angenehmer Kontakt, perfekte Arbeit & fairer Preis - Sehr zu empfehlen!

Sheshu Mamillapelli, 13.08.2021

Mr Imfeld is punctual and professional. He has completed the assignment with perfection (though it is complicated). Highly recommended. Thank you very much Mr Imfeld. Best Regards, Sheshu M

Heidy Brändli, 10.06.2021

Herr Imfeld hat bei mir eine Pendelleuchte neu verkabelt, absolut professionell. Vielen Dank für die saubere und perfekte Arbeit. Ich würde Herr Imfeld immer wieder anfragen.

Yvonne Tester, 04.03.2021

Herr Imfeld hat bei mir zwei Lampen angeschlossen und eine davon über dem Esstisch angebracht. Vielen Dank für die saubere und perfekte Arbeit.

Yvonne Tester, 04.03.2021

Herr Imfeld hat bei mir zwei Lampen angeschlossen und eine davon über dem Esstisch angebracht. Vielen Dank für die saubere und perfekte Arbeit.

Marlise Schmid, 03.03.2021

Herr Imfeld hat die Scharniere meines Küchenschrankes ersetzt. Die Türe funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe Herr Imfeld schon bei früheren Arbeiten als sehr zuverlässig und professionell erlebt. Er ist freundlich und angenehm und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Ruth Habegger, 06.11.2020

Herr Imfeld hat für und mit uns 3 Tage div. Schränke, Betten und Kleinmöbel zusammengestellt. Er ist sehr zuverlässig, kompetent und ist gut mit Werkzeug ausgerüstet. Er hat eine ausgeglichene, ruhige Art zu arbeiten und ist sehr symphatisch. Wir können Hr. Imfeld weiterempfehlen, danken ihm für die tolle zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute

Rol. Sch., 26.09.2020

Wieder einmal hat uns Herr Imfeld geholfen, eine Deckenlampe in eine Betondecke und dazu einen Kabelkanal zu montieren. Unkomplizierte Terminvereinbarung und perfekte Arbeit. Besser geht's nicht. Nochmals vielen Dank.

Snjezana Torres, 22.09.2020

Herr Imfeld hat die Holzgarage für unseren Rasenmäherroboter zusammengesetzt. Es mussten gefühlt 1000 Holzleisten gebohrt, geschraubt und zusammengesetzt werden und die Anleitung war sehr kompliziert. Herr Imfeld hat die Garage perfekt zusammengesetzt und ist mir sogar mit dem Preis entgegengekommen weil es länger gedauert hat als erwartet. Von A bis Z einfach top, ich kann Herr Imfeld absolut weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

Snjezana Torres, 22.09.2020

Herr Imfeld hat die Holzgarage für unseren Rasenmäherroboter zusammengesetzt. Es mussten gefühlt 1000 Holzleisten gebohrt, geschraubt und zusammengesetzt werden und die Anleitung war sehr kompliziert. Herr Imfeld hat die Garage perfekt zusammengesetzt und ist mir sogar mit dem Preis entgegengekommen weil es länger gedauert hat als erwartet. Von A bis Z einfach top, ich kann Herr Imfeld absolut weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank!

Jeannette Schwarz, 27.08.2020

Ein Mann für alle Fälle! Wir hatten uns einen Weber-Elektrogrill mit einem fahrbaren Untergestell gekauft. Wir dachten, dass es ganz einfach wäre, so einen Grill aufzubauen. Aber weitgefehlt, die „tausend“ Einzelteile sowie die in „Fachchinesische“ Gebrauchsanweisung, für uns nicht zu verstehen. Aber, da kam Herr Imfeld uns zu Hilfe. Mit seiner ruhigen, humorvollen Art hat er Stück für Stück zusammengebaut! Einfach klasse und jedem zu empfehlen👍. Danke!

Jeannette Schwarz, 17.08.2020

Achtung: 5 Sterne!!!! Konnte leider nicht eingegeben werden (techn. Problem?). Wir benötigten einen neuen Fuß-Schalter für unsere Bogenlampe. Herr Imfeld kam pünktlich und hat gleich den passenden Schalter mitgebracht. Dann hat er diesen innert kürzester Zeit gewechselt. Alles Super! Sehr sympathisch und sehr kompetent. Wir können Herr Imfeld nur empfehlen! Auch Preis-Leistung stimmt. Wir werden auf alle Fälle die Arbeit von Herr Imfeld gerne wieder in Anspruch nehmen.

Rebekka Dietsche, 06.08.2020

Herr Imfeld hat uns drei Lampen in kürzester Zeit perfekt montiert und aufgehängt! Wir sind begeistert :-)

Fabienne Müller, 08.03.2020

Wir haben Herr Imfeld bereits mehrere Male als Handwerker engagiert! Er macht eine Top Arbeit und hat uns so sehr geholfen. Schnell, immer eine Lösung parat und wichtige Inputs! Immer wieder gerne. Liebe Grüsse Fabienne und Familie

Jeannette G., 17.02.2020

Schon zum zweiten Mal durfte ich die Dienste von Herrn Imfeld in Anspruch nehmen. Die Elektroarbeiten wurden von ihm kompetent, sauber und zügig erledigt. Ich kann Herrn Imfeld wärmsten empfehlen, auch seine Art ist sehr sympathisch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Jeannette G. 17.2.2020

Jeannette G., 17.02.2020

Schon zum zweiten Mal durfte ich die Dienste von Herrn Imfeld in Anspruch nehmen. Die Elektroarbeiten wurden von ihm kompetent, sauber und zügig erledigt. Ich kann Herrn Imfeld wärmsten empfehlen, auch seine Art ist sehr sympathisch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Jeannette G. 17.2.2019

Elisabeth Krauss, 11.10.2019

Herr Imfeld half mir beim Auseinandernehmen eines alten Holzschrankes, das ich entsorgen musste. Er erledigte die Arbeit sauber und kompetent und reagierte auf meine Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Ich kann Herrn Imfeld nur weiter empfehlen!

Louis Meier, 12.09.2019

Wir waren mit Hans Imfeld sehr zufrieden und würden ich jederzeit wieder seine Hilfe beanspruchen und danken nochmal für den super Service.

Henriette Lüdin, 22.05.2019

Herr Imfeld hat mir eine Lampe montiert und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Herr Imfeld arbeitet sehr sauber und professionell. Auch seine Umgangsart ist sehr angenehm. Gerne werde ich ihn weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank. Jeannette G. 22.5.2019

Nicole Pfyl, 16.03.2019

Herr Imfeld war mir behilflich beim Umsteigen von Halogen auf LED (Netzteilwechsel Deckenbeleuchtung) und bot Beratung zu technischen Problemen meiner Heizung. Seine Arbeit führte er professionell, sorgfältig und gewissenhaft aus. Auf all meine Fragen und Anliegen ging er geduldig ein. Ich bin sehr zufrieden. Danke, Herr Imfeld. N. Pfyl

Esther Stder, 05.01.2019

Herr Imfeld kontaktiere mich noch am selben Tag, an dem ich meine Anfrage über die Plattform einreichte. Wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag. Pünktlich läutete Herr Imfeld an meiner Haustür. Die zwei (drei) Deckenlampe aufgehängt hat er sehr genau, sorgfältig + sauber auf. Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit gerne wieder kontaktieren. vielen, herzlichen Dank!

René Bucher, 05.10.2018

Über unserem Esstisch hängt endlich eine dimmbare Pendelleuchte. Herr Imfeld löste diesen Auftrag professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir empfehlen Herr Imfeld vorbehaltlos weiter und werden ihn bei Bedarf auch wieder beauftragen. Nochmals vielen Dank!

René Bucher, 05.10.2018

Über unserem Esstisch hängt endlich eine dimmbare Pendelleuchte. Herr Imfeld löste diesen Auftrag professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir empfehlen Herr Imfeld vorbehaltlos weiter und werden ihn bei Bedarf auch wieder beauftragen. Nochmals vielen Dank!

Armin Streuli, 04.10.2018

Herr Imfeld hat bei uns div. Lampen installiert. Er macht einen Super Job und ist wirklich ein sehr guter Elektriker-Fachmann. Wir können die Bewertung von Stefanie I. nur bestätigen er ist pünktlich, genau und lösungsorientiert. Jederzeit wieder. Vielen Dank! Armin S.

Steffi -, 06.09.2018

Herr Imfeld war sehr zuverlässig, pünktlich, genau und lösungsorierntiert. Jederzeit wieder.. Vielen dank!

Steffi -, 06.09.2018

Herr Imfeld war sehr zuverlässig, pünktlich, genau und lösungsorierntiert. Jederzeit wieder.. Vielen dank!

Steffi -, 06.09.2018

Herr Imfeld war sehr zuverlässig, pünktlich, genau und lösungsorierntiert. Jederzeit wieder.. Vielen dank!

Steffi -, 06.09.2018

Herr Imfeld war sehr zuverlässig, pünktlich, genau und lösungsorierntiert. Jederzeit wieder.. Vielen dank!

Rol. Sch., 10.05.2018

Herr Imfeld Arbeit nicht nur sehr fachmännisch, sondern auch präzise und speditiv. Vorbereitung, Planung und Ausführung perfekt. Er hat für unsere Senkrechtmarkisen auf dem Balkon die Stromanschlüsse gelegt. Einmal mehr DIE Empfehlung. PS: Ich schreibe hier nicht die erste sehr positive Rezension. Nein, nicht weil ich mit Herrn Imfeld verwandt, verschwägert oder sonstwie gesponsert werde, sondern weil er die Arbeiten schlichtweg erstklassig erledigt.

Rol. Sch., 11.04.2018

Herr Imfeld hat auf unserem Balkon eine Blende sehr professionell montiert. Alles hat wunderbar geklappt, und das Resultat könnte nicht besser sein. Gerne wieder!

Rol. Sch., 24.03.2018

Herr Imfeld hat an zwei Terminen sechs Leerrohre verkabelt und für die einzubauenden elektrischen Storenmotoren vorbereitet. Er hat dies professionell und sehr flexibel ausgeführt; besser wär's nicht gegangen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, und wir kommen immer wieder gerne auf Herrn Imfeld zurück, wenn neue Arbeiten in seinen Bereichen anstehen sollten. Wieder eine 100% Weiterempfehlung!

Manuela Cesarini, 05.03.2018

Wir haben Herrn Imfeld nun schon 2x gebucht und möchten ihm unseren grössten Dank aussprechen. Herr Imfeld hat bei uns sehr Lampen montiert und das sogar in schwindelnder Höhe. Wir waren echt froh und werden ihn bestimmt auch für weitere Arbeiten gerne wieder beauftragen. Er ist ein unkomplizierter, liebenswerter, pünktlicher und aufgestellter Rentner. Ohne ihn wären wir aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank lieber Herr Imfeld. Gerne bald wieder!!! :)

Willi Fehlmann, 14.02.2018

Wir sind begeistert von Herrn Imfeld und seiner Arbeit! Er hat alle Lampen am Zügeltag abmontiert, in der neuen Wohnung wieder aufgehängt, auch die Designer-Lampen. Dazu hat er Dimmer montiert, neue Steckdosen auf Putz montiert und Kabelkanäle verlegt. Er ist sehr exakt, sehr pünktlich und zuverlässig, findet für alle unvorhergesehenen Probleme eine überzeugende Lösung und ist mit seiner freundlichen Art und der ruhigen Arbeitsweise äusserst angenehm. Wir empfehlen Herrn Imfeld sehr!

Rita Berger, 10.02.2018

Herr Imfeld ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Wir können ihn nur weiterempfehlen und werden uns gerne wieder an Herrn Imfeld wenden.

Rol. Sch., 28.01.2018

Herr Imfeld hat bei uns einen neuen Doppelschalter eingebaut. Als Elektriker ist er sehr kompetent und zuverlässig. Hat unser Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen. Danke nochmals!

Beat Hess, 19.01.2018

In der Woche nach unserer Anfrage hatte Herr Imfeld schon Zeit, für uns 2 Möbel und 5 Lampen zu montieren. Beides hat er mit viel Geduld und Sorgfalt getan und alles benötigte Material mitgebracht. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Barbara Roering, 18.01.2018

Herr Imfeld is absolut Nr. 1. in jeder Hinsicht. Ein volltreffer wie bei Lotto spiel - Vielen Dank an Herr Imfeld persönlich - ich kann Ihnen auf jeder Fall nur weiterempfehlen. mfg Barbara Roering

Annette von Radowitz, 16.01.2018

Ich kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen. Herr Imfeld hat auch bei uns einen ausgezeichneten Job gemacht obwohl die Aufgaben nicht ganz einfach waren! Vielen herzlichen Dank !!

B. M., 10.01.2018

Herr Imfeld hat die Lampen fachmännisch und schön montiert. Er ist sehr nett, korrekt und kompetent und wir bitten ihn bei Bedarf gerne wieder um Unterstützung. Tolle Arbeit. Nochmals ganz herzlichen Dank für Alles! BM

Fabienne Müller, 05.01.2018

Herr Imfeld war wieder einmal SUPER!! Wir sind super zufrieden mit seiner Arbeit. Nur zu empfehlen...

K. Lamprecht, 21.12.2017

Herr Imfeld kam bei mir vorbei um Lampen aufzuhängen. Er arbeitete sauber und sehr genau. Ein "geht nicht" gibts bei ihm nicht. Selbst die grosse Herausforderung, eine Lampe in ca. 4-5m Höhe zu montieren, hat er mit viel Improvisations-Geschick gemeistert. Vielen herzlichen Dank!

Yves Haueter, 08.12.2017

Herr Imfeld ist eine Legende und ein absoluter Profi in seinem Handwerk. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Andreas Hofer, 28.11.2017

Herr imfeld hat die Arbeiten sehr gut gemacht und speditiv. werde Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank

Philipp MMr, 26.11.2017

Hr. Imfeld arbeitete sehr ruhig, sorgfältig und umsichtig. Er richtete die Installation gemäss unseren Vorgaben ein und fand bei Problemchen gute Lösungen. Er entdeckte sogar dank grosser Aufmerksamkeit einen Verdrahtungsfehler des vorherigen Elektrikers. Wir empfehlen Hr. Imfeld vollkommen, vielen Dank!

Cristina Soldan, 20.09.2017

Herr Imfeld war bereits das zweite Mal bei uns und hat uns Lampen aufgehängt. Absolut zuverlässig und kompetent. Immer wieder gerne.

Annette Wirthlin, 03.08.2017

Herr Imfeld war mir eine super Hilfe beim Aufhängen von Bildern, Lampen und einem Regal. Er arbeitet sehr sorgfältig und hört nicht auf, bevor es perfekt ist. Ich werde ihn sicher weiterempfehlen.

Anton Grossen, 09.05.2017

Schon zum zweiten Mal durfte ich die fachkundige Erfahrung von Herrn Imfeld, diesmal als Elektriker in Anspruch nehmen. Prompte sofortige Erledigung der Arbeit. Extrem schnell zur Stelle und extrem exakte Erledigung! Nochmals vielen Dank und bei Bedarf jederzeit gerne wieder.

Frank Glutz, 21.04.2017

Traumrentner gebe 6 Sterne! Top!

Moreno Mecchi , 14.03.2017

Herr Imfeld arbeitet genau und sauber. Ist nur zu empfehlen. Besten Dank

Dino Senn, 10.03.2017

Herr Imfeld ist sehr zuverlässig, kompetent und arbeitet genau und sauber. Ist nur zu empfehlen. Besten Dank für Ihre Arbeit.

Claudia Althoff, 09.03.2017

Herr Imfeld kontaktiere mich noch am selben Tag, an dem ich meine Anfrage über die Plattform einreichte + konnte mir erfreulicherweise gleich auf den nächsten Tag einen Termin geben (wir wohnen beide im selben Ort). Zum vereinbarten Termin erschien er sehr pünktlich. Die Deckenlampe aufgehängt hat er sehr genau, sorgfältig + sauber. Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit gerne wieder kontaktieren. Herr Imfeld, herzlichen Dank!

Ali Amjad, 19.02.2017

Mr Imfeld is an excellent electrician. He is very competent, punctual, friendly person and professional. I'll surely contact Mr. Imfeld again for any future work and will definitely recommend him to anyone.

Andrea Faedi, 15.01.2017

Herr Imfeld hat bei mir unterschiedliche Arbeiten (Garderobe u. Hängevorrichtung anbringen etc.) erledigt. Habe seine ruhiges Vorgehen und seine genaue u. präzise Arbeitsweise sehr geschätzt. Würde Herr Imfeld jederzeit weiterempfehlen.

Sarah Freemantle, 21.12.2016

Super Arbeit gemacht, sehr professionell

Valerie Wilbrand, 29.11.2016

Herr Imfeld hat für uns gestern Abend zwei Deckenleuchten über dem Esstisch installiert und ganz hervorragende und genaue Arbeit geleistet! Zudem ist Herr Imhof ein äusserst symphatischer Mann. Ich kann Herrn Imhof uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Marco Bucher, 31.10.2016

Danke Herr Imfeld Immer wieder gerne; kompetent, schnell, professionell und sehr nett. Ich war nicht mal zuhause - nur meine Frau war da. Das Ergebnis (5 Lampen installieren/montieren) lässt sich sehen :-) Danke.

Waldtraut Szabo, 11.10.2016

Bin super zufrieden mit Hr. Imfeld. Er arbeitet sehr gewissenhaft, schnell und ist sehr hilfsbereit. Hr. Imfeld ist nur zu empfehlen er kann jedes noch so schwieriges Problem lösen. Vielen Dank....

Michael Germann, 10.10.2016

Herzlichen Dank. Herr Imfeld hat die Aufgabe (Elektroinstallation) sehr gewissenhaft und präzise ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Er hatte professionelle Ausrüstung dabei und hat unsere komplexen Lampeninstalltionen hervorragend ausgeführt!

Doris Brülhart, 08.09.2016

Herr Imfeld hat uns unglaublich viele anspruchsvolle Arbeiten abgenommen. Ob Elektroarbeiten oder Schreinerarbeiten hat er mit grösster Sachkenntnis und perfekter eigener Ausstattung alles wunderbar umgesetzt. Zudem schätzen wir auch seine liebenswürdige, zuverlässige und feine Art. Wir hoffen, dass wir immer wieder auf Herrn Imfeld zählen dürfen!

Mathieu Schnegg, 03.09.2016

Herr Imfeld hat eine tolle Arbeit geleistet. Er hat in unserem neuen Haus 11 Decklampen in kurzer Zeit montiert. Sehr professionnel. Er ist mit allen nötigen Werkzeuge gekommen. Sehr gerne wieder. Ich kann Herr Imfeld nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Heinz Ernst, 01.09.2016

Hans hat mit grosser Fachkenntnis und in aller Ruhe unseren amerikanischen Deckenventillator an die Decke montiert. Dies obwohl es eine " knübliarbeit" war mit den kleinen Schrauben für die Montage des Trafos zu hantieren. Danke villmohl👍

Carola Fehr, 29.06.2016

Herr Imfeld hat bei mir Lampen montiert und ein Möbel zusammen gebaut. Die Lampen waren innert kürzester Zeit aufgehängt. Beim TV-Möbel musste jedes einzelne Teil zusammen gebaut werden und das ohne Gebrauchsanweisung. Auch da hat Herr Imfeld eine super Leistung erbracht. Ich würde Herr Imfeld immer wieder für solche Probleme anfragen. Vielen Dank!

Sonja Weiss, 12.06.2016

Der Schrank steht endlich gerade!!!!! Saubere und schnelle Arbeit, Dankeschön!

Thomas Wepf, 09.06.2016

Auftragserledigung liess keine Wünsche offen und war super und speditiv. Kann ich nur weiterempfehlen

Fabienne Furrer, 24.02.2016

Sehr netter Kontakt! Herr Imfeld ist zuverlässig und super gut ausgerüstet! Gerne wieder!

Eliane Kunz, 20.02.2016

Herr Imfeld hat mir drei Lampen aufgehängt und ist dabei äusserst präzise und genau vorgegangen. Er ist super ausgerüstet, hat alles mögliche an Werkzeug dabei und findet die optimale Lösung für jedes Handwerker-Problem! Herr Imfeld ist sehr freundlich, zuverlässig und ich würde Ihn jedem weiterempfehlen! Besten Danke Herr Imfeld für Ihre super Arbeit! Ich werde gerne wieder auf Sie zurückkommen!

Sandra Mancini, 15.02.2016

Wenn ich Herrn Imhof 10 Sterne geben könnte, würde ich das sofort tun. Herr Imhof war sehr pünktlich, arbeitet sehr professionell und sauber. Ich war sehr unschlüssig welche Lampe ich im Wohnzimmer wollte und er war sehr geduldig und hat sich Zeit genommen mir alle schön darzustellen, damit ich mich entscheiden konnte. Super arbeit, toller Mensch - werde Sie für meine restlichen Lampen auf jedenfall auf wieder kontaktieren sobald ich sie gefunden habe. Danke, Danke, Danke :)

Simone Isermann, 07.02.2016

Herr Imfeld hat mir schon zweimal geholfen: Eine Esszimmerlampe perfekt aufgehängt, Möbel transportiert und Möbel zusammengebaut. Ich bin sehr zufrieden, Herr Imfeld arbeitet genau, professionell und durchdacht. Sehr gerne wieder - einfach super!

Virginia Braschler, 07.02.2016

Herr Imfeld hat sehr genau und sauber gearbeitet. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder buchen, es bei mir noch einiges zu tun. Vielen Dank

Anton Grossen, 25.11.2015

Herr Imfeld hat meinen Esstisch freundlich, prompt und sauber repariert. Ich würde mich jederzeit wieder gerne an ihn wenden bei Bedarf und kann ihn bestens weiter empfehlen. A. Grossen

Nicole Schachtler, 03.11.2015

Herr Imfeld ist pünktlich er arbeitet genau, schnell, zuverlässig und wir werden ganz bestimmt Herr Imfeld nochmals buchen.Top!

Elisabeth Reichle, 19.10.2015

Die Elektroarbeit war ziemlich anspruchsvoll. Es brauchte geschickte Hände, Geduld und die Fähigkeit zum 'tüfteln'. All das brachte Herr Imfeld mit. Meine erste Erfahrung mit rent a rentner:durchaus positiv! Sicher werde ich diesen Dienst weiter nutzen und sowieso Herrn Imfeld bei Bedarf wieder anfragen.

Monika Mäder, 19.10.2015

Herr Imfeld Hat bei uns Lampen montiert, Wandregale angebracht und sogar Möbel zusammen gebaut. Wir waren begeistert. Es wurde alles mit einer wunderbaren Sorgfallt ausgeführt. Habe ihn sofort einer Kollegin weiter empfohlen. Vielen Dank

Joel Wittwer, 04.07.2015

Herr Imfeld ist "simply the best" -- sie werden ebenfalls begeistert sein von ihm: zuverlässig, talentiert, einsatzfreudig und sympathisch. D. Hunkeler

Michèle Rizzuto, 26.06.2015

Einfach nur PERFEKT! Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Jolanda Götte, 11.06.2015

Vielen herzlichen Dank Herr Imfeld! Dank Ihnen funktioniert Alles im Haus wieder tipptopp!Sie arbeiten sehr genau , sauber, zuverlässig und mit Freude! Ich bin sehr beeindruckt! Toll!

Marlies Gerhardt, 06.06.2015

Herr Imfeld hat für mich eine Balkon-Fuge erneuert und hat dies sehr fachmännisch erledigt, obwohl dies nicht zu seinem Spezialgebiet gehört. Ich danke Herrn Imfeld für die prompte und zuverlässige Ausführung und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Susanne Reis, 21.04.2015

herr imfeld hat in meiner neuen wohnung alle accessoires im bad absolut fachgerecht und sorgfältig angebracht (bohren in plättli etc.). ausserdem hat er es mit viel kreativität geschafft, die schiebetüren eines schrankes wieder zum laufen zu bringen. herr imfeld arbeitet sehr sorgfältig und sauber und ist eine sehr angenehme, freundliche person. er ist einfach ein top rentner, den ich nur empfehlen kann. danke, herr imfeld.

Marisa Tester, 01.04.2015

Herr Imfeld hat für uns 3 Lampen aufgehangen. Seine Arbeitsweise war hervorragend: sehr sauber, einfallsreich und mit seiner hochmodernen Laser-Technik (seinem "Spielzeug") mehr als exakt, nämlich auf den Millimeter. Wunderbar war auch seine freundliche und äußerst angenehme Art. Herr Imfeld, Sie sind wirklich ein "Traumrentner"! Wir können Sie mit äußerst gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne werden wir Sie wieder engagieren. Sie haben uns wirklich begeistert! Danke!

Helena Brunner, 02.02.2015

Herr Imfeld hat für mich Schreinerarbeiten ausgeführt. Schnell, sauber und kompetent. Werde ihn wieder rufen. Merci Herr Imfeld

Miriam Ieva, 14.01.2015

Herr Imfeld hat mehrere Lampen bei uns in der Wohnung angebracht und hat super Arbeit geleistet! Danke!

Regula Stoll, 04.01.2015

Herr Imfeld hat für mich eine Schreinerarbeit ausgeführt. Er arbeitete sehr exakt und führte den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Esther Sophia Bühler, 09.12.2014

Herr Imfeld hat in meiner neuen Wohnung drei Lampen montiert und ein schwieriges Lavaboschränkchen zusammengebaut. Er hat alle Arbeiten sehr professionell ausgeführt. Er ist freundlich und arbeitet ruhig und konzentriert. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Patrick Stauffer, 02.11.2014

Herr Imfeld hat bei mir sensationell gut sehr komplexe Montage- und Schreinerarbeiten in Rekordzeit durchgeführt! Ich werde Herrn Imfeld wieder engagieren und kann ihn als Fachmann für E-Installationen, Schreinerarbeiten nur weiter empfehlen! Nochmals herzlichsten Dank für die bei mir geleistete Arbeit!!!

Patrick Stauffer, 02.11.2014

Herr Imfeld hat bei mir sensationell gut sehr komplexe Montage- und Schreinerarbeiten in Rekordzeit durchgeführt! Ich werde Herrn Imfeld wieder engagieren und kann ihn als Fachmann für E-Installationen, Schreinerarbeiten nur weiter empfehlen! Nochmals herzlichsten Dank für die bei mir geleistete Arbeit!!!

ROLAND SCHäR, 23.08.2014

Hans Imfeld hat für mich ca 1 Woche lang, nicht ganz einfache Schreiner- und Elektroarbeiten ausgeführt. Er hat die Herausforderung mit seiner konzentrierten und genauen Arbeitsweise bestens bestanden. Auch der zwischenmenschliche Kontakt mit Ihm war überaus angenehm. Nochmals herzlichen Dank und gerne mal wieder.

Marlise Schmid, 18.08.2014

Herr Imfeld hat bei einem Einbauschrank Schreinerarbeiten ausgeführt. Er hat dies sehr kompetent und exakt gemacht. Ich bin äusserst zufrieden und würde Herrn Imfeld jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank nochmals!

Gabriel Kleindienst, 10.08.2014

Herr Imfeld hat bei uns zur vollsten Zufriedenheit und mit viel Ausdauer 9 Lampen montiert. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Roland Güngerich, 10.07.2014

Hans hat bei uns im Burgund während einer Woche zur vollsten Zufriedenheit "Täfer-Arbeiten" ausgeführt. Wir können Hans nur weiter empfehlen. Hans: Merci vielmals.

Catherine Enezian, 08.04.2014

Herr Imfeld verrichtete im Februar diverse Arbeiten an meinen Lampen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er arbeitete sehr genau und hatte gute Ideen. Der Dachstock ist nun optimal ausgeleuchtet.

M. A., 19.03.2014

Herr Imfeld hat bei mir Beamer & Leinwand montiert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder! Besten Dank

Jeannette Ob., 19.02.2014

Herr Imfeld hat mir bez. Lichtschalter / Steckdose eine gute Lösung präsentiert und diese dann auch umgesetzt und alles sauber installiert. Ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden und werde mich auch bei einem nächsten Auftrag wieder an ihn wenden!

Marianne Mühlemann, 18.12.2013

Herr Imfeld hat bei uns Schreiner- und Elektroarbeiten ausgeführt. Er dies alles super erledigt. Es funktioniert alles (Internet, Swisscom TV) usw. Wir sind begeistert von seiner Arbeit. Vielen vielen Dank, super gemacht.

Melanie Schellenberg, 12.11.2013

Herr Imfeld hatte den Auftrag bei uns einige Lampen aufzuhängen. Bei der Arbeit bewies er Kreativität und praktisches Denken. Zudem war er ein äusserst angenehmer Zeitgenosse. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit. Das J.B.-Team

Beatrice Lenherr, 09.10.2013

Herr Imfeld hat bei uns eine Katzentüre montiert und dies sehr effizient und zu unserer besten Zufriedenheit. Ausserdem ist er sehr höflich und angenehm im Umgang. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Herr Imhof!

Tanya aus Zürich, 06.10.2013

Herr Imfeld hat bei uns vor einigen Wochen zwei Lampen montiert. Trotz des Alters des Hauses und der komplizierten Verkabelung montierte er beide Lampen in kurzer Zeit und behalf sich dabei auch kurzerhand mit einer selbst konstruierten Befestigung. Er war sehr freundlich und hat uns auch genau erklärt, wie er vorzugehen gedachte. Die Lampen halten nun bombenfest, vielen Dank! Wir würden Herrn Imfeld jederzeit wieder engagieren :)

Thomas Wyler, 17.09.2013

herr imfeld montierte ein paar lampen. alles wurde sehr gut gemacht. danke

Elsbeth Lienhart, 24.06.2013

Herr Imfeld arbeitet sehr kompetent und genau. Wie schon letztes Mal ist alles perfekt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüsse

Alexandra Bünzli, 12.06.2013

Hans Imfeld hat bei uns schon einige Arbeiten verrichtet: - Ziehen von neuen Elektrokabeln - Lichtinstallationen - Zimmern und Einbau eines Schubladenblockes in einen Kleiderkasten - Zimmern und Einbau eines Regals - Montage einer Wäscheleine. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sehr genau und durchdacht. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder engagieren. Herzlichen Dank!

Kevin Seidler, 12.06.2013

Trotz der veralteten und komplizierten Telefonverkabelung im Haus konnte Herr Imfeld mein DSL-Signal erfolgreich von der oberen Etage in die untere umleiten. Saubere Arbeit, vielen Dank!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht