Worker picture

Martin Ahorn

Empfehlen


9 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 9532 Rickenbach bei Wil
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 35-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Immobilienberatung; Anpflanzen allgemein; Erntearbeiten;
Bewertungen des Rentners:
Michaela B***, 27.08.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Michaela B***, 27.08.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Michaela B***, 27.08.2020

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Cornelia Kliesch, 30.06.2019

Ein sehr toller Kontakt! Herr Ahorn arbeitet 1A, ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!!! Wenn ich wieder ein Projekt für ihn habe, werde ich mich umgehend an ihn wenden :-)

Cornelia Kliesch, 30.06.2019

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Doris Zim, 10.05.2019

Herr Ahorn ist sehr hilfsbereit und gut erreichbar. Er hat meine Hecke geschnitten und mich beim Vertikutieren unterstützt. Er ist freundlich, arbeitet sehr sauber und ist zuverlässig. Ich werde ihn gerne wieder kontaktieren.

Bruno Keimer, 07.07.2018

Herr Ahorn war zweimal hier und hat alles gejätet, dürre Pflanzen ausgegraben sowie die Ränder sauber zugeschnitten. Alles perfekt.

Wolfram M., 12.04.2018

Herr Ahorn hat unseren Sträuchern einen Winterschnitt verpasst. Er arbeitet zuverlässig, sauber und ist freundlich.

Andrea Klausberger, 14.06.2017

Mein Garten ist jetzt wunderschön! Herr Ahorn ist absolut zuverlässig und sehr freundlich! Nur zu empfehlen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht