Worker picture

Premium

Urs Kathan

Empfehlen


1 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8424 Embrach
Sprachen: D + E
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Tätigkeiten:
Computer installlieren; Datensicherung; Drucker installieren; Musikanlage anschliessen; Programme installieren; TV installieren; WLAN installieren; Fotobuch erstellen;
Über mich: Habe in den letzten 17 Jahren bei Credit Suisse und Swisscom gearbeitet. War unter anderem für das programieren von Hilfstools und Statistiken zuständig. Bin nun pensioniert. War in der Vergangenheit auch in Vereinen im Vorstand. Bin aktives Mitglied bei Computeria regio Bülach
Gelernte Ausbildung: Radio TV Elektroniker / Telematiker
Getätigte Berufe: Eigenes RTV Geschäft, Telematiker, IT Spezialist
Bewertungen des Rentners:
Thomas Endres, 09.08.2023

Grüezi Urs Ich habe einen schönen Pioneer Receiver aus den 70er, der ein wenig revidiert werden soll. Kanäle funktionieren immer wieder, aber nicht immer. Wäre toll wenn du dich der Sache annehmen könntest. Liebe Grüsse Thomas

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht