Worker picture

Ernst Frischknecht

Empfehlen


18 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8592 Uttwil
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 15
Tätigkeiten:
Beratung allgemein; Bilder aufhängen; Innendekoration;
Bewertungen des Rentners:
Sami Dani, 20.06.2021

Ich möchte sehr gerne dir kennenlernen komm ich wohne in frauenfeld 0779622188

Anita Hofstetter, 25.02.2018

Herr Frischknecht war sehr freundlich und hat ein sehr angenehmes und sympathisches Auftreten. Er hat in unserer neuen Wohnung 4 Lampen fachmännisch aufgehängt und spontan auch noch den Badezimmerschrank an die Wand montiert! Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt, ich würde Herrn Frischknecht auf jeden Fall weiterempfehlen!

Michel Lauder, 23.01.2018

All good

Peter Lustig, 02.09.2017

Hat es gut gemacht.

Franziska Rusch, 18.09.2016

Herr Frischknecht ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Er hat den Auftrag , das Schneiden der Bäume, sehr professionell erledigt. Ich würde ihn sofort ein weiteres Mal anfragen.

Renato Brunner, 24.07.2016

Herr Frischknecht hat die ihm übertragene Gartenarbeit rasch und sauber erledigt. Er ist sehr freundlich und zuverlässig. Wir können Herrn Frischknecht unbedingt weiterempfehlen und werden gerne auf ihn zurückkommen.

Giovanni G., 14.07.2016

Hr. Frischknecht hat die ihm übertrage Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Frischknecht ist sehr zuverlässig und freundlich. Die Arbeiten erledigt er mit grösster Genauigkeit und Präzision. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden bei Gelegenheit gerne wieder auf ihn zurück kommen. Nochmals herzlichen Dank!

K. B., 10.06.2016

Herr Frischknecht hat die ihm übertragenen Gartenarbeiten sauber und korrekt erledigt. Herzlichen Dank! Ich kann ihn gerne weiter empfehlen!

Evelyne Keller, 11.02.2016

Herr Frischkecht hat während 4 Tagen unsere 3 Zwerggeissli und 4 Katzen betreut. Er hat seinen Job sehr gut gemacht, bei unserer Rückkehr waren alle Tiere munter und wohlauf, sie schienen uns gar nicht vermisst zu haben! Alles war sauber und aufgeräumt, tip-top.Herzlichen Dank und gern wieder ein anderes Mal!

Marina Huber, 14.01.2016

Herr Frischknecht hat in unserem neuen Zuhause maler- arbeiten durchgeführt. Wir waren mit der Planung, der Durchführung und seiner exakten Atbeitsweise sehr zufrieden! Vielen Dank.

Ursula Dudli, 26.10.2015

Herr Frischknecht hat meinen Garten tip top zurecht gemacht. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ganz besonders schätze ich das kompetente freundliche Vorgespräch, das hat mir einen sehr guten ersten Eindruck verschafft. Vielen herzlichen Dank dafür und ich empfehle sie sehr gerne weiter und freu mich auf ein Wiedersehen.

Nadja T., 16.10.2015

Herr Frischknecht hat die aufgetragenen Arbeiten zu meiner besten Zufriedenheit erledigt - gerne empfehle ich ihn weiter.

Verena G, 01.04.2015

Herrn Frischknecht habe ich als sehr freundlich und zuverlässig erlebt.Die aufgetragene Arbeit(Auto zur Werkstatt und MFK bringen) hat er pünktlich und zuverlässig erledigt. Da er zum Vorführtermin bereits einen andern Termin hatte, hat er für Ersatz gesorgt, so dass für mich doch alles geklappt hat. Vielen Dank nochmals und gerne wieder.

Claudia Yildiz, 01.04.2015

Herr Frischknecht hat bei uns mehrere Lampen montiert und alles fachmännisch und sauber erledigt. Für ein grösseres Projekt hat mich Herr Frischknecht super beraten und seine weitere Hilfe angeboten. Vielen herlichen Dank, ich komme gerne wieder auf Sie zu!

Brigitte Brunner, 10.11.2014

Herr Frischknecht hat bei uns heute die Sträucher geschnitten. Er hat saubere und kompetente Arbeit geleistet. Auch die Bilder hat er perfekt aufgehängt. Meine Vorstellungen und sein geübter Dekoratuer-Blick haben zu einem tollen Ergebnis geführt. Herr Frischknecht ist sehr zuverlässig und freundlich. Wir können ihn bestens empfehlen und werden bei Gelegenheit gerne wieder auf ihn zurück kommen.

Norma Cremona, 24.10.2013

Herr Frischknecht hat einige Bilder und Spiegel in meiner Wohnung aufgehängt. Er ist sehr höflich, hörte gut zu und ging absolut auf meine Wünsche ein. Seine sorgfältige und saubere Arbeitsweise imponierte mir sehr. Das Resultat seiner Arbeit macht mir grosse Freude. Ich kann ihn überzeugt weiter empfehlen. Bei Bedarf werde ich ihn wieder um seine Hilfe anfragen.

Nicole Hirs, 08.10.2013

Lampen wurden perfekt montiert, sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!

Doris F., 18.09.2013

zuverlässige, speditive und fachgerechte Erledigung der Gartenarbeiten; unkomplizierter Umgang und sehr freundliches Auftreten; Herzlichen Dank!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht