Worker picture

Ambassador

Kurt Rothacher

Empfehlen


15 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 4524 Günsberg
Sprachen: Deutsch / Englisch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 30
Telefon: 0796995151
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Innendekorationen; Lampen aufhängen; Malerarbeiten; Unterstützung bei Renovierungen; Kleinere Bildbearbeitungen; Online-Verkauf (Ricardo, e-bay etc.); Scannen; Schulung Nutzung und Umgang mit Smartphones; Begleitung für Arztbesuche; Chauffeur Auto; Dekorationsgestaltung für Events; Organisation von diversen Anlässen (Hochzeit, Geburtstag, Beerdigung); Musikanlagen anschliessen; Mithilfe hinter den Kulissen (Umkleide-Assistenz, Verpflegung von Künstlern, Hilfe bei der Maske, Aufbereitung der Kostüme); Briefkasten leeren; Einbruchschutz (Haus- oder Ferienhaus hüten, Läden/Jalousien bewegen, Licht anstellen etc.); Gartenpflege (Pflanzen giessen etc.); Haustiere füttern und pflegen; Wohnung lüften; Gartenzaun streichen; Pflanzen giessen; Dekoration von Tischen; Altpapier/Karton bündeln (privat oder geschäftlich); Einkaufen (Nahrungsmittel, Medizin, Kleider etc.); Entsorgung von Altglas, Alu, PET, Textilien (Caritas); Wäschereinigung, Bring- und Abholservice; Gitarren stimmen; Aquarium reinigen; Ferienversorgung; Fütterung Haustiere;
Über mich: Mein Talent ist das Organisieren. Meine weiteren Stärken sind das Umsetzen von Ideen und lösungsorientiertes Denken. Zudem bin ich kreativ, einfühlsam, zuverlässig und handwerklich begabt.
Gelernte Ausbildung: Maler / dipl. Bühnenmeister
Getätigte Berufe : Maler, Logistiker-Einkäufer, Jugendarbeiter, Bühnenmeister
Weitere Bilder zum Rentner:
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Galery picture
Bewertungen des Rentners:
Rüegg Rosmarie, 09.12.2017

Herr Rothacher hat aus meinem Kelleratelier, welches in einem sehr desolaten Zustand war, mit viel Liebe zum Detail ein Bijou gemacht. Er arbeitete effizient und absolut professionell, und dies zu einem bescheidenen Stundenlohn. Ich lernte Herr Rothacher als äusserst angenehmen, kompetenten und immer gut gelaunten Mann kennen. Für mich ein absoluter Glücksfall. Ich hoffe, ihn für weitere Arbeiten wieder engagieren zu können.

Arabella Buess, 17.08.2017

Kurt Rothacher war Anfang Juli 2017 bei uns und wir sind ob seiner fachmännischen, unkomplizierten, freundlichen Art begeistert. Wenn es bei uns etwas zu streichen gibt, dann immer wieder Kurt Rothacher!

Serafina Lombardi, 16.08.2017

Schon zweimal hatte ich das Vergnügen, mich an Arbeit und Wesen von Kurt zu erfreuen, er ist Profi von A-Z macht Spitzenarbeit, vielen Dank. Immer gerne wieder

Ines Meier, 11.05.2017

Also gestern war Herr Rothacher das zweite mal bei mir und ich war wieder SUPER zufrieden und weil aller guten Dinge drei sind werde ich Ihn nochmals engarieren besten Dank

Ines Meier, 18.03.2017

Also nochmals ganz herzlichen Dank für die prompte Arbeit die geleistet haben. ich werde Sie bestimmt nochmals Angarieren

Simon Mösch, 27.02.2017

Kurt Rothacher hat unser Restaurant trotz vieler Hindernisse einwandfrei gestrichen und war uns in allen Angelegenheiten eine grosse Hilfe. Vielen Dank für deine Hilfe, das können wir nur weiter empfehlen.

Susann Henkelmann, 06.11.2016

Als Allrounder hat Kurt Rothacher dieses Mal verschiedene Lampen montiert und auch dieser zweite Auftrag hätte nicht besser ausgeführt werden können. Wie gesagt, ein Glücksfall eben.... ich hoffe, er bleibt mir erhalten

RH H, 17.10.2016

Wir haben Kurt Rothacher auf Empfehlung unserer Verwandten engagiert, die mit seiner Arbeit sehr zufrieden war. Auch wir können uns dem nur anschliessen. Kurt Rothacher hat Tolles geleistet – perfekte, saubere Arbeit. Den Arbeiten voraus ging eine fachmännische Beratung. Wir haben Herr Rothacher als sehr sympathischen, vertrauenswürdigen und engagierten Profi kennen gelernt. Herzlichen Dank!

Alexandra Wyss, 11.07.2016

Wir haben Freude an unseren neu gestrichenen Wänden und sind glücklich mit Kurt Rothacher einen so engagierten und motivierten Maler gefunden zu haben. Gerne wieder...

Melanie H., 19.06.2016

Herr Rothacher hat uns fachlich und menschlich überzeugt! Wir haben Herr Rothacher als sehr vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeit kennengelernt. Er hat unsere Altbauwohnung komplett neu angestrichen und von den Holzdecken über die Wände eine qualitativ sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Im Vorfeld hat er uns bezüglich Möglichkeiten und Vorgehensweise fundiert beraten. Wir waren rund um sehr zufrieden mit Herrn Rothacher und würden ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Susann Henkelmann, 27.05.2016

Hr. K.Rothacher hat unseren Dachgarten aus seinem Dornröschenschlaf befreit. Jetzt blüht alles wieder. K.R. ist ein Glückstreffer, ein sehr angenehmer, gut gelaunter, mitdenkender und äusserst zuverlässiger, speditiver "Rentner". Er arbeitet mit viel Engagement, als wäre es für ihn selbst. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag, den ich sicher ihm geben werde.

Peter Müller, 27.05.2016

Herr Rotacher hat bei mir Zuhause die Lampen montiert. Seine Arbeit war sehr gut und sauber. Und der Preis ebenfalls fair. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

isabell zwick, 27.01.2016

Professionalität auf höchster Ebene! Ein Alles-Könner mit Erfahrung und Talent. Gerne wieder!

Brigitte Egli, 09.12.2015

Kurt ist fachlich und menschlich ein Top Handwerker mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Für uns ein absoluter Glücksgriff den wir jedermann uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen können. Er ist äusserst flexibel und war zudem auch jederzeit bereit, auf unsere spezifischen Wünsche einzugehen. Wir werden auch in Zukunft jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten. Besten Dank für die super Arbeit Kurt.

Walter Egli, 09.12.2015

Kurt hat bei unserer Hausrenovation Wände, Decken, Türen, Stützpfosten und Metalltreppe sowie Treppengeländer gestrichen. Er ist ein richtiger Künstler mit dem Auge für das gewisse Etwas. Ein Maler mit Leib und Seele, der die Arbeit erledigt wie wenn er es für sich selber machen würde. Besser geht nicht. Immer gerne wieder.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht