Worker picture

Kurt Lehmann

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8954 Geroldswil
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Schuldenberatung; Briefe verfassen; Texte korrigieren;
Bewertungen des Rentners:
Anna Siroka, 04.07.2016

Herr Lehmann hat mir sehr mit meiner Steuererklärung geholfen und war super zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

H. Kaelin, 15.06.2016

Hr. Lehmann ist ein sehr zuvorkommender, sympathischer Mensch. Er hat mir in Sachen Finanzen sehr geholfen. Er konnte mir in einem sehr heiklen Fall helfen.. Hr. Lehmann war immer da wenn ich seine Hilfe brauchte, und sehr Verständnisvoll. Ein Mensch mit grossen Einfühlungsvermögen auch wenn es für Ihn nicht immer einfache Situationen waren, aber er blieb immer ruhig. Ich kann ihn echt nur empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

Gerhard Wyss, 02.09.2015

Hat als Mitarbeiter der Budget- und Schuldenberatung der Heilsarmee einen hervorragenden Dienst getan: Seine Qualitäten: Umsicht, Effizienz, Mitmenschlichkeit, Sachkenntnis, "Biss", Verhandlungsgeschick löst heikle Situationen Empfehlenswert

Otto Frey, 17.08.2015

Mit Herrn Lehmann war ich sehr zufrieden. Er erledigte die Steuererklärung kompetent.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht