Worker picture

Premium

Chris Zogg

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8805 Richterswil
Sprachen: Deutsch und Englisch
Stundenansatz in CHF: 25-35_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Archivieren; Inventur; Bring-/Abholservice Sachen; Kaffee-Kränzli-Partner/in; Reisebegleitung; Shopping-Begleiter; Vorlesen am Krankenbett; Begl. Spaziergänge; Aufräumarbeiten; Haus/Wohnung hüten;
Über mich: Ich bin vielseitig interessiert, weit gereist, wandere gerne und engagiere mich sozial. Mein Umfeld betrachtet mich als offen, kommunikativ und mit grossem Einfühlungsvermögen. Meine Aufgaben gehe ich praktisch, den Erfahrungen entsprechend und optimistisch an. Sprachen: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Meine Erfahrungen: Vor der Pensionierung war ich 40 Jahre lang vorwiegend im kaufmännischen Bereich und im Verkauf tätig. Branchen: Engros- und Detailhandel / Die letzten fünf Jahre in einem Pflegezentrum, wo ich auch Lernende betreute. Seit der Pensionierung beschäftige ich mich aktiv als Freiwilliger im Unispital und bin auch Moderator an einem Konversationskurs "Deutsch für Fremdsprachige". Zudem war ich 5 Jahre Senior im Klassenzimmer.
Gelernte Ausbildung: Kaufmann
Getätigte Berufe: Büro und Verkauf
Bewertungen des Rentners:
Markus Seeger, 08.04.2024

Chris hat die letzten zwei Sommer bei uns die Balkon- und Zimmerpflanzen gegossen und gepflegt. Der Umgang mit Chris war erfreulich und er wusste viel von seinen Reisen und Abenteuern um den Globus zu erzählen. Auch war er sehr sorgsam und zuverlässig (Schlüssel, Wohnung, etc), und er hat sehr rasch auf Nachrichten per WhatsApp reagiert. Wir hoffen, dass er uns noch für ein paar weitere Sommer als unser Balkongärtner erhalten bleibt. Merci Chris!

Kathrin Loitfellner, 16.02.2024

Hallo Chris, wir brauchen Unterstützung beim Anbringen von Lampen, TV und TV Kästchen in Thalwil Kannst du uns hierbei unterstützen? Ich freue mich auf die Rückmeldung und Grüsse, Kathrin

Jonathan Litscher, 18.02.2023

Es ist eine riesige Freude, mit Chris zusammenzuarbeiten. Er bringt Energie und Enthusiasmus mit, ist äusserst belastbar, flexibel und immer absolut zuverlässig. Seit 2021 unterstützt uns Chris beim Marktverkauf. Mit seiner gewinnenden und humorvollen Art begeistert er unsere Kunden. Chris denkt auch gerne mit und bringt Optimierungsvorschläge aufgrund seines Erfahrungsschatzes. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen seine Dienste wärmstens für jegliche Aufgaben.

Monika Baumann, 03.06.2021

Chris Zogg war bei uns in der Archivierung von Belegen tätig. Er hat seine Aufgaben super erfüllt und uns wertvolle Inputs zur Vereinfachung der Abläufe gegeben.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht