Worker picture

Premium

Branko Milanovic

Empfehlen


13 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8610 Uster
Sprachen: Französisch, Englisch
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Buchhaltung; Steuererklärung; Vermögensberatung; Briefe verfassen;
Über mich: Möchte die langjährige Erfahrung im Finanzbereich gerne weitervermitteln und so aktiv bleiben. Sie dazu mehr unter www.seminor.ch.
Gelernte Ausbildung: Kaufmännisch
Getätigte Berufe: Bank - Vermögensverwaltung
Bewertungen des Rentners:
Walter Meister, 26.11.2023

kompetent, zuverlässig, genau :-) so führt Branko Milenovic unsere Buchhaltung seit mehreren Jahren. Wir sind froh auch weiterhin auf seine Unterstützung zählen zu können. Walter Meister

Daniel Hüppin, 24.11.2023

Branko Milanovic kann ich nur weiter empfehlen, setzt sich mit vollem Einsatz für Seine Kunden ein.

Till Siegrist, 21.02.2019

Herr Milanovic zeigt mit seiner direkten, humorvollen und freundlichen Art, wie die Buchhaltung professionell geführt wird. Danke für all den Einsatz, damit wir uns auf unser Kerngebiet (Solar für Wohnmobile) fokusieren können. Beste Grüsse AutoSolar.ch

Michaela Exxx, 19.07.2018

Ein grosser Dank an Herrn Milanovic, der mich jetzt schon eine Weile begleitet und toll in Steuerfragen unterstützt. Seine Geduld, Um_und Zuversicht, dass wir das Zahlenchaos beherrschen werden, seine entspannte und hilfsbereite Art haben mir im Laufe der Zeit die Aversion vor Zahlen genommen und mir auch geholfen in Steuersachen strukturierter und ordentlicher zu werden. Ich kann nichts anderes als sehr gerne 5 Sterne vergeben

Eve Danuser, 04.07.2018

Vielen Dank Herr Milanovic, für Ihr geduldiges Engagement, Ihre Hilfsbereitschaft, Umsicht, Sorgfalt, Zuverlässigkeit. Mit ihrer ruhigen Art und Kompetenz geben Sie dem (vermeintlichen) Zahlenchaos Struktur, sodass die Ordnung und Übersicht wieder möglich sind. DANKE

A. Wildeisen, 09.06.2018

Herr Milanovic hat mich bei Steuererklärung, Buchhaltung und diversen kleineren administrativen Arbeiten unterstützt. Die Zusammenarbeit verlief äusserst angenehm und unkompliziert, was auf hohe Fachkompetenz und angenehme Gespräche zurückzuführen ist. Besten Dank und gerne wieder!

Ruzica Danicic, 20.01.2018

Herr Milanovic ist jemand auf den ich mich verlassen kann. Absolut zuverlässig, pflichtbewusst und hilfsbereit. immer gut erreichbar. Grosse Fachkenntnisse und gute Beratung. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Monica Rüegg, 02.10.2017

Herr Milanovic hat mich äusserst speditiv und kompetent bei Steuerangelegenheiten unterstützt. Seine freundliche Art und Zuverlässigkeit machte die Zusammenarbeit sehr angenehm. Herzlichen Dank! Monica

Jürg Gyr, 23.09.2017

sehr angenehme und ruhige Person, überlegt und mitdenkend. Herzlichen Dank.

Gabor Nemeth, 20.08.2017

Herr Milanovic ist sehr präzise und hat meiner kleinen Firma Ordnung und Struktur gebracht. Ein aufgeräumter Mensch von A-Z. Vielen, vielen Dank! Einfach Spitze!

Sonja Rütimann, 12.07.2016

Branko Milanovic hat mit mir zusammen den Kontoplan überarbeitet, die Buchungen und den Abschluss 2015 vorgenommen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und auf Vertrauen basierend. B. Milanovic ist sehr kompetent, äusserst zuverlässig und verantwortungsvoll und hat uns gut beraten. Danke, dass wir die Buchhaltung 2016 wieder zusammen machen können :).

A. Schmied, 01.06.2016

Herr Branko Milanovic hat für unsere kleine Firma die Buchhaltung nachgeholt. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihm. Er ist, kompetent, vertrauenswürdig und sehr zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!

T. Murer, 18.01.2015

Sehr kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden in Zunkunft wieder auf seine Dienste zurückgreifen.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht