Premium
Dietrich R. Planung und Organisation PLZ Ort 8524 Uesslingen Umkreis 20 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 18.04.2024
Sprachen: Englisch, Französisch
Stundenlohn: 25-50_ CHF
Mitglied seit: Mär. 2024
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Hotel-Kaufmann
Getätigte Berufe Gastronomie, Projektleitung und Organisation in Getränkebranche und Telekommunikation
Über mich -Gerne helfe ich mit bei der Planung von Veloreisen (MTB oder Tourenrad) in den Alpen oder Pyrenäen. -Sie suchen Hilfe beim Aufräumen im Haus, Büro oder Computer? Ich bin Spezialist im Organisieren, Strukturieren, Aufräumen und Entsorgen. -Sie möchten einen Anlass organisieren und habe keine Ideen? Als ehemaliger Gastronom kenne ich mich in Küche und Keller aus und helfe gerne bei der Anlass- und Menüplanung mit.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×