Premium
Hans Rudolf B. Erfahrener Dienstleister PLZ Ort 5430 Wettingen Umkreis 20 km
Kontaktieren
(0) Bewertungen
Verfügbarkeit: Full
Zuletzt online: 06.04.2024
Sprachen: D (B2), E (C1), I (A2)
Stundenlohn: 50-100 CHF
Mitglied seit: Aug. 2022
Mobil: Ja
Gelernter Beruf Ingenieur FH mit NDS Informatik und NDS Wirtschaft
Getätigte Berufe CEO CIO Senior Berater VM/WTO
Über mich Ich bin gelernter Maschinenzeichner, mit anschliessender Weiterbildung zum Maschineningenieur FH. Zwei NDS in Betriebswirtschaft und Informatik runden mein Profil ab. Über 30 Jahre Jahre Berufserfahrung in Geschäftsleitung, Informatikleitung und Projektleitung in KMU (40-2000 MA) weise ich aus. Ich interessiere mich nun im Ruhestand für Tätigkeiten (Dienstleistung jeglicher , seriöser Art) mit minimal 10% und maximal 40% Pensum.
Bewertung eines Rentners erfolgreich gespeichert×
Senden einer Nachricht an einen Rentner erfolgreich×