Premium
Sonja A. 40 Jahre Hotelière CP, Ville 3920 Zermatt Proximité 200 km
Contacter
(0) Évaluations
Disponibilité: Full
Dernière fois en ligne : 22.04.2024
Langues: deutsch, englisch, franz, italienisch
Salaire horaire: 30-50_ CHF
Membre depuis: août. 2021
Mobile: Oui
Métier appris eidg. dipl. Hotelière
Métiers pratiqués Flugbegleiterin, Hotelière, Marketing Fachfrau, Event Verantwortliche
À mon propos Als Gastgeberin, Hotel Managerin wa ich fast 40 Jahre in meinem Leben tätig. Ich bin noch sehr aktiv und möchte gerne noch etwas Anspruchsvolles tun. Matura, Hotelfachschule, KV, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Meine Stärken sind sicher die Sprachen, meine Flexibilität und meine gastgeberischen und unternehmerischen Fähigkeiten. Mein Gefühl, Dilpomatie im Umgang mit Menschen, mein Harmonie Bewusstsein, meine Ausgeglichenheit und mein Charisma.
Évaluation d'un locataire enregistré avec succès×
Envoyer un message à un locataire avec succès×