Ambassador
Roland Z. Reparieren, nicht wegwerfen! Città 8180 Bülach Zona 30 km
Contatto
(38) Valutazioni
Disponibilità: None
Ora online: 18.03.2024
Numero di telefono 0794550445
Lingue: Deutsch, Englisch, wenig Italienisch
Tariffa oraria: Non so
Membro dal: feb. 2020
Mobile:
Professione appresa Koch
Professioni svolte Koch / Kellner / Chauffeur / Personalbetreuer / Workshopleiter
Chi sono Als gelernter Koch und vielseitig, vor allem technisch interessierter Mensch, bin ich für fast alles im und rund um das Haus zu haben. Gartenarbeit ausgeschlossen. Umsetzung Ihrer Ideen oder einbringen meiner Ideen für alles mögliche. Ich mache auch kleine, familiäre und nicht alltägliche Caterings wie Brunch, Apéro etc. Mobile Infrastruktur vorhanden. Als ehemaliger Chauffeur mit wohl mehr als 1 Million unfallfreie Kilometer, bin ich auch das Fahren gewohnt. Man sagt mir auch nach: Es gibt nichts was er nicht kann! BITTE VIA HANDYNUMMER KONTAKT AUFNEHMEN Whatsapp, SMS, Threema, Signal ....oder anrufen. Danke
Valutazione di un affittuario salvato con successo×
Invio del messaggio a un affittuario riuscito×