Premium
Marina H. Vertrauensvolle Unterstützung Città 5436 Würenlos Zona 50 km
Contatto
(0) Valutazioni
Disponibilità: Full
Ora online: 25.04.2024
Lingue: D/E/F
Tariffa oraria: Non so
Membro dal: apr. 2016
Mobile:
Professione appresa KV
Professioni svolte Anwaltsassistentin
Chi sono Als aktive Rentnerin möchte ich weiterhin am Berufsleben teilnehmen und meine Erfahrung einsetzen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (E/D), spreche und schreibe fliessend französisch, bin sportlich, mobil und habe ganz viel Lebensfreude. Tätigkeiten in und ums Büro: Schreibarbeiten E/D/F, Terminvereinbarungen, allgemeine organisatorische Aufgaben, etc. (auch home office möglich) Unterstützung Senioren, Erledigungen, Ausfahrten etc. (keine Pflegefälle)
Valutazione di un affittuario salvato con successo×
Invio del messaggio a un affittuario riuscito×