Ambassador
Bachmann P. Geht nicht - gibt es nicht ... Città 8046 Zürich Zona 50 km
Contatto
(5) Valutazioni
Disponibilità: Full
Ora online: 21.04.2024
Numero di telefono 0795844083
Tariffa oraria: 25-60_ CHF
Membro dal: mag. 2015
Mobile:
Professione appresa Eisenwarenhändler / Gastronom
Professioni svolte Aussendienst, Gastronom
Chi sono Ich fühle mich in die Anliegen meiner Kunden ein und bin bereit Verantwortung zu übernehmen. Besonders gerne erledige ich Fahrten mit eigenem PW mit Personen von A nach B oder Rundreisen! Ab sofort biete ich zu moderaten Preisen an: - Begleitete Fahrten in die Ferien und in den Ferien - Fahrten im In- und Ausland = Bring - und Holservice - Fahrten mit Zielen nach Ihren Wünschen - Hol- und Bring-Fahrten in der Stadt Zürich und Umgebung
Valutazione di un affittuario salvato con successo×
Invio del messaggio a un affittuario riuscito×