Ambassador
Bachmann P. Geht nicht - gibt es nicht ... CP, Ville 8046 Zürich Proximité 50 km
Contacter
(5) Évaluations
Disponibilité: Full
Dernière fois en ligne : 21.04.2024
Numéro de téléphone 0795844083
Salaire horaire: 25-60_ CHF
Membre depuis: mai. 2015
Mobile: Oui
Métier appris Eisenwarenhändler / Gastronom
Métiers pratiqués Aussendienst, Gastronom
À mon propos Ich fühle mich in die Anliegen meiner Kunden ein und bin bereit Verantwortung zu übernehmen. Besonders gerne erledige ich Fahrten mit eigenem PW mit Personen von A nach B oder Rundreisen! Ab sofort biete ich zu moderaten Preisen an: - Begleitete Fahrten in die Ferien und in den Ferien - Fahrten im In- und Ausland = Bring - und Holservice - Fahrten mit Zielen nach Ihren Wünschen - Hol- und Bring-Fahrten in der Stadt Zürich und Umgebung
Évaluation d'un locataire enregistré avec succès×
Envoyer un message à un locataire avec succès×