Worker picture

Hans-Peter Gisler

Empfehlen


6 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8918 Unterlunkhofen
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 10
Tätigkeiten:
Texte korrigieren; Übersetzungen;
Bewertungen des Rentners:
Viktor M.., 03.07.2023

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Uebersetzung hinterlässt professionellen Eindruck. Kein überrissener Preis. Vielen Dank.

Maria Oertli, 25.04.2018

Herr Gisler hat mir in sehr kurzer Zeit einen Text sehr professionell übersetzt. Auch der Kontakt mit ihm war hocherfreulich. Bei erneutem Bedarf werde ich sogleich wieder Herrn Gisler anfragen. Vielen herzlichen Dank, Herr Gisler!

Stephanie Buschta, 24.10.2016

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Gisler war sehr unkompliziert. Vielen Dank für das rasche Korrigieren meines Englisch Essays. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Evrim Koyun, 22.04.2016

Vielen Dank für die schnelle Korrektur meiner Texte! Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und empfehle Sie gerne auch weiter!

Bianca Zutterman, 24.08.2015

Uns macht es viel Spass mit Herr Gisler Englisch zu lernen. Er ist sehr kompetent, immer gut vorbereitet, geht auf unsere Wünsche ein und ist flexibel und Geduldig. Wir können Herr Gisler ist sehr empfehlenswert! Danke....und wir machen fleissig weiter. Wir möchten auch mehr als 5 Punkte geben...

Jacqueline D'Agostino, 28.04.2014

Dieses Feedback wurde blockiert!!!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht