Worker picture

Jörg Oesch

Empfehlen


6 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8053 Zürich
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-40_
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Unterstützung allgemein; Fahrdienst;
Bewertungen des Rentners:
Alfred Keller, 27.08.2018

Jörg Oesch ist ein hervorragender Handwerker in allen Bereichen. Er hat uns beim Umzug begleitet, die neue Wohnung hergerichtet und geholfen, Möbel zusammenzustellen, Computer und Drucker eingerichtet und zum Laufen gebracht, Bilder eingerahmt und ohne Schaden an den Wänden montiert. Wir können ihn nur empfehlen.

Alfred Keller, 27.08.2018

Jörg Oesch ist ein hervorragender Handwerker in allen Bereichen. Er hat uns beim Umzug begleitet, die neue Wohnung hergerichtet und geholfen, Möbel zusammenzustellen, Computer und Drucker eingerichtet und zum Laufen gebracht, Bilder eingerahmt und ohne Schaden an den Wänden montiert. Wir können ihn nur empfehlen.

Robert Wälchli, 02.05.2016

Im Rahmen eines Pilotprojektes hat uns Jörg Oeasch mit seiner humorvollen Art als Chauffeur grossartig unterstützt. Seine Zuverlässigkeit und eigenen Ideen in kniffligen Situationen haben wesentlich zum Erfolg des Projektes beigetragen, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Marlene Herzog, 11.02.2015

Hatte ein Problem mit einem Büchergestell - entsorgen oder reparieren. Herr Oesch hat das prima hingekriegt, alle Türchen und Gestelle sind wieder funktionstüchtig. Er ist bestens ausgerüstet, pünktlich und angenehm im Umgang. Ich kann ihn allen bestens empfehlen

Garage Speich AG Robert Schmid, 13.11.2014

Wir haben Herrn Oesch als sehr unkomlizierte und spontane Person kennengelernt. Sehr gerne werden wir Ihn weiterhin als Hilfe einsetzen.

Jeacqueline Meier, 09.11.2014

Herr Oesch ist eine sehr unkomplizierte und angenehme Person der mich mich mit Rat und Tat und seiner grossen Lebenserfahrung gut unterstützte.Herzlichen Dank!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht