Worker picture

Roland Ernst

Empfehlen


11 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 6467 Schattdorf
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: 30-___
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 60
Tätigkeiten:
Bäume schneiden; Hecken schneiden; Pflanzen düngen;
Bewertungen des Rentners:
Monica Lüscher, 23.05.2021

Herr Ernst hat im letzten Jahr umfangreiche Arbeiten an der Gartenumgebung zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Der Garten kann wieder aufatmen :-). Herr Ernst zeigt grosses Engagement, packt an und ist sehr zuverlässig. Ausserdem ist er bestens mit eigenen Gerätschaften ausgerüstet und handwerklich vielfältig begabt. Keine Arbeit wird gescheut, um die Kunden in ihrem Bedarf an Unterstützung zufrieden zu stellen. Dankeschön!

Monica Lüscher, 23.05.2021

Herr Ernst hat im letzten Jahr umfangreiche Arbeiten an der Gartenumgebung zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Der Garten kann wieder aufatmen :-). Herr Ernst zeigt grosses Engagement, packt an und ist sehr zuverlässig. Ausserdem ist er bestens mit eigenen Gerätschaften ausgerüstet und handwerklich vielfältig begabt. Keine Arbeit wird gescheut, um die Kunden in ihrem Bedarf an Unterstützung zufrieden zu stellen. Dankeschön!

Mara Fries Hoinkes, 19.11.2018

So eine Freude jetzt in den Garten zu schauen ! … Herr Ernst hat bei uns einen längst fälligen und gesunden Rückschnitt der Sträucher und Pflanzen zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Nun weiss ich, an wen ich mich auch in Zukunft darf! :-) Besten Dank! M.Fries 19.11.2018

Christian Imfeld, 04.04.2018

Herr Ernst hat mich am Karfreitag tatkräftig beim Zügeln unterstützt. Er hat mit seinem persönlichen Werkzeug die Möbel auseinader- und wieder zusammengeschraubt. Die Arbeit hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch für die weiteren Arbeiten (Anschluss Internet, TV, Lichtinstallation) ist er mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich empfehle Herrn Ernst allen Personen, die beim Zügeln auf fachmännische und zuverlässig Unterstützung zählen möchten.

Hans Imfeld, 28.02.2018

Herr Ernst hat bei uns die Hecken geschnitten zu unserer vollsten Zufriedenheit . Er ist gut ausgerüstet mit Maschinen Geräten und Fahrzeugen.Wir können Herr Ernst weiterempfehlen .

Monika Schweighofer, 23.05.2017

Herr Ernst kann ich sehr empfehlen, er hat bei uns die Bäume geschnitten und waren mehr als Zufrieden.

Heidy Helfenstein, 02.02.2016

Herr Ernst ist der perfekte Allrounder, tüchtig, kräftig, anpackend, sehr engagiert, tüftelt, bis er die ideale technische Lösung gefunden hat. Was kann der Mann nicht?? er hat für mich mehrere Arbeiten im Garten, Haus sowie an technischen Geräten hervorragend erledigt.Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert.

Urs Kamber-Herger, 06.11.2015

Roli Ernst hat für uns während der Wintersaison 14/15 in zwei Liegenschaften den Winterdienst(Schneeräumen,salzen usw.) selbständig ausgeführt. Roli Ernst hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dank seiner vielseitigen handwerklichen und technischen Kenntnisse ist er der perfekte Allrounder. Wir freuen uns, dass Roli Ernst mit seiner Sympathischen und zuverlässigen Art auch diese Wintersaison wieder für uns im Einsatz sein wird.

Eva Zingg, 26.10.2015

Ich kann Herr Ernst nur empfehlen, er hat meinen verwahrlosten Garten prima in Schuss gebracht. Speditiv, pünktlich und alles Material dabei. Jederzeit gerne wieder.

Astrid Lüönd, 22.10.2015

Herr Ernst hat im Juli 2015 in unserer Liegenschaft alle Pflanzen, Sträucher, Rasen.....für den bevorstehenden Verkauf in Schuss gebracht. Er hatte sogar seine eigenen Gartengeräte mit dabei. Er hat seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Frank Buchmann, 15.12.2014

Herr Ernst hat für unsere Liegenschaft umfangreiche Hecken geschnitten und die Arbeit vorbildlich erledigt. Seine weitreichenden Fachkenntnisse waren uns auch noch für andere Bereiche der Liegenschaft dienlich und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Die Arbeit wurde termingerecht und im vereinbarten Kostenrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht