Worker picture

Rolf Murer

Empfehlen


3 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8500 Frauenfeld
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Marketingberatung; Administration allgemein; Texte korrigieren;
Bewertungen des Rentners:
Uschi Kellenberger, 12.04.2017

Herr Murer unterstützt mich seit über einem halben Jahr äusserst kompetent, effizient und sehr verlässlich. Er ist für mich eine grosse Entlastung und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Urs Allemann, 10.05.2016

Herr Murer hat für uns Texte verfasst und einen Flyer gestaltet. Kompetent, freundlich und zuverlässig

Katharina Drolshammer, 20.04.2016

Herr Murers freundliche Art und Fachkompetenz kann ich nur weiterempfehlen. Dazu sehr flexibel und effizient. Herzlichen Dank.

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht