Worker picture

Raymond Gull

Empfehlen


4 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8604 Volketswil
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 25
Tätigkeiten:
Bilder aufhängen; Elektroarbeiten; Entsorgung Mobiliar;
Bewertungen des Rentners:
Elisabeth Furrer, 15.02.2018

Herr Gull konnte mir schon mehrere male behilflich sein, wenn es um elektrische Installationen ging. Perfekte Arbeiten, ruhig und kompetent in der Durchführung. Danke.

Vreni Michel, 30.11.2017

Herr Gull hat unser Problem super gelöst. Wir sind sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen. Seine ruhige und kompetente Erledigung hat uns begeistert. Danke für Ihren Einsatz

Jolanda Gaberthüel, 27.04.2016

Perfekte Arbeit, wir sind sehr zufrieden und werden Herrn Gull auch für unsere nächsten Lampenmontagen wieder engagieren. Ganz herzlichen Dank für die saubere Arbeit!

Rita Burkhard, 27.03.2014

Guten Tag, ich suche jemanden der mir am Sitzplatz eine Steckdose anh¨ngt, man muss ein 30 cm Loch bauen. Alles andere ist schon vorhanden. Hätten sie Lust mir zu helfen? Und wie viel würde das mich kosten? Freue mich von ihnen zu hören Gruss Burkhard Rita

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht