Worker picture

Peter A. Nussbaumer

Empfehlen


5 Bewertungen
Aktivität Rentner/in auf Webseite:
Verfügbarkeit

Kontakt

KONTAKTAUFNAME


*Pflichtfelder

Schliessen Senden

Ort: 8143 Stallikon
Sprachen:
Stundenansatz in CHF: Je nach Aufgabe
Ich bin mobil: Ja
Tätigkeitsgebiet km Umkreis: 50
Tätigkeiten:
Administration allgemein; Archivieren; Briefe verfassen;
Bewertungen des Rentners:
Marianne Zinggeler, 05.04.2017

Herr Nussbaumer hat mir prägnant und effektiv bei meinem PC Problem geholfen. Top!

Clarita Caporale, 29.11.2016

Herr Nussbaumer konnte mir das installieren, was zwei andere vorher nicht geschafft haben. Zudem schätze ich sehr, dass er mir die Sachen am Compi so erklären konnte, dass ich es gut nachvollziehen kann. Er arbeitete ruhig und es war sehr angenehm mit ihm. Herzlichen Dank Herr Nussbaumer

Ruedi Kohler, 26.10.2016

Herr Nussbaumer hat sich dem Problem sehr schnell angenommen und bastelte nicht einfach herum, sondern erruierte allfällige Ursachen und brachte den Computer wieder zum laufen. Vielen Dank!

Franziska Bischof, 07.10.2016

Rundum mehr als glücklich! Herzlichen Dank Peter!

Veronika Kern, 08.01.2015

Peter Nussbaumer hat uns super geholfen und beraten bei unseren Computerproblemen!

Bewertung hinzufügen

*wird nicht veröffentlicht